Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 03.08.2017, 16:48 Uhr

Überhaupt nicht

Mein Sohn ist auch zwei und bei uns läuft tagsüber nie der TV. Wir schauen höchstens mal eine Serie oder einen Film über Amazon Prime, wenn der Kleine schläft. Auch Smartphone oder Tablet oder was den Kindern sonst noch in die Hand gedrückt wird, gibt es bei uns nicht. Er spielt sehr gern und lang auch mal allein in seinem Zimmer oder "liest" ein Buch, da kann ich mich mal aufs Sofa setzen und einen Moment stricken oder was ich sonst so mache um mich "auszuruhen". Vor dem TV parken geht finde ich garnicht, am besten noch Free-TV mit den unmöglichsten Werbungen.. Wenn wir irgendwo zu Besuch sind und da läuft der TV, wird mir jedes Mal fast schlecht und ich würde mit meinem Sohn in ein anderes Zimmer gehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.