Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lysara am 21.05.2015, 9:33 Uhr

U9 mit Impfung und am Nachmittag zum Schwimmunterricht?

Hängt ein bisschen davon ab, was geimpft werden soll. Aber ich würde auch lieber die Impfung verschieben, vielleicht verträgt sie ausnahmsweise diese Impfung nicht so gut und dann ärgert man sich hinterher. Unsere Maus hat auch immer die Impfungen gut vertragen und ausgerechnet an dem Tag, wo wir nachmittags auf einen Geburtstag waren, hat sie die Impfung weniger gut vertragen, hing nur auf Mamas Arm und war total schlapp, so dass wir halt schnell wieder heim gefahren sind.

Kommt ja auf ein paar Tage nicht an, wenn man die Impfung halt ne Woche später wie die U macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

erfahrungen pneumokokken impfung

hallo! meine kleine (18 monate alt) wurde gestern nachmittag zum zweiten mal gegen pneumokokken geimpft. sie reagierte bereits am frühen abend mit 39,5 grad fieber, die bis jetzt anhält (lässt sich nur kurzzeitig auf 38,5 grad senken). ich vergebe abwechselnd paracetamol und ...

von misu78 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung als Influenza-impf-Nasenspray

Unser Sohn leidet am hyperreagiblen Bronchialsystem. Jetzt habe ich von obiger Impfung gelesen, die bei Risiko-Kindern zwischen zwei und sechs Jahren gemacht werden. Hat das jemand von Euch machen lassen und hat jemand Erfahrung mit dieser Impfung? Macht die ...

von Bivi76 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Hepatitis b impfung-habt ihr eure Kinder impfen lassen??

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch: habt ihr alle eure Kinder gegen Hepatitis B impfen lassen? Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt. Als Säugling hat sie die Fünffachimpfung und nicht die Sechsfachimpfung erhalten. Ich habe damals gefunden, dass ein Säugling ...

von mama082013 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Meningokokken Impfung

Hallo, unser Kindrarzt hat uns die Meningokokken Impfung an´s Herz gelegt. Diese wäre ab diesem Jahr nun auch für Kleinkinder in Deutschland freigegeben. Nun sind wir uns aber nicht sicher ob wir dagegen impfen lassen sollen oder ob nicht. Habt ihr dagegen impfen ...

von puchel2 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung gegen FSME?!

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der Impfung gegen FSME aus oder hat Erfahrungswerte wie gut die Kinder sie vertragen haben? Wir haben zwei kinder (15 Monate und knapp drei Jahre) und wollen im Sommer evtl. nach Frankreich fahren, wo es Zecken gibt, also welche die den ...

von Larona 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

impfung

hallo mein sohn ist 3 1/2 jahre alt geht in den kindergarten habt ihr eure zwerge geimpft gegen zecken..?? er ist ab und zu mit dem kindi im wald und draussen im garten..leben in einen risikogebiet ..welche nebenwirkungen hat die impfung denke mal wie jede andere auch mit evtl ...

von missy5555 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Schmerzen und Müdigkeit nach Impfung

Hallo ihr Lieben mein 18 Monate alter Sohn hat heute um 7.30 Uhr die 6 fach Impfung+ Pneumokken bekommen. Gegen 12 Uhr signalisierte er das ihm die Beine weh tun, es wurde so schlimm, dass er 1 Stunde mit mir auf dem Sofa bleiben wollt e und viel geweint hat (er ist sonst ...

von Seute 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung ohne vorangegangene Untersuchung?

Huhu, wir haben nach unserem Umzug nun einen neuen KiA. Heute wurde mein Sohn, 11 Monate alt, geimpft. Die Sprechstundenhilfe fragte nur, ob er kein Fieber hätte und impfte ihn dann. Ich war so überrascht, von unserem alten Arzt kenn ich das gar nicht, er hat meinen Sohn vor ...

von Sommy 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Windpocken - Impfung oder nicht

Hallo an alle Betroffenen, habe von der Tagesmutti erfahren, dass ein Kind die Windpocken hat. Nun ist unser Sohn (13 Monate) bislang noch ganz fit aber ich gehe davon aus, dass wir mit Sicherheit in ein paar Tagen ebenfalls betroffen sind. Kann man Kinder nicht gegen ...

von gaensebliemchen 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

meningokokken Impfung. Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben, ich würde gern zu der Impfung und Pneumo Impfung eure Meinung haben. Ich will hier nichts auslösen, ob impfen gut oder schlecht ist. Ich habe mich mit jeder Impfung schwer getan und bislang hat mein Kleiner alle bekommen. Nur die stehen jetzt an und ich ...

von Seute 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.