Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 17.12.2014, 21:46 Uhr

trinkstrohhalm flasche

Die vom dm haben auseinandernehmbare Strohhalme. und nachkaufen kann man die auch, da sie wirklich komplett auseinander gebaut werden sollten.

Meine Tochter nutzt es jetzt, aber sie ist auch erst 16 Monate. Ich persönlich finde es schwierig da was raus zu bekommen. Altersmäßig würde ich es einem vierjährigen auch nicht geben. und eine trinkhalmflasche, die dicht ist bei Kohlensäure und sich komplett reinigen lässt, habe ich auch noch nicht gesehen. Alternative: Strohhalme mitnehmen und zb sigg Flasche nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nächtliches Flasche...

Hallo liebe Mamis Wie ist das denn bei euch, mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt und braucht immer noch seine Fläschchen nachts. Er bekommt immer noch pre Nahrung aber nur 2 Löffel auf ca. 140 ml nachts weil er definitiv keinen Hunger hat sondern nur das hopla ich bin aufgewacht ...

von Mami1212 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kind 21 monate schreit wenn flasche leer ist

Hallo mein kleiner trinkt vor dem schlafen gehen noch eine milchflasche. jedoch fängt er auf einmal das schreien und weinen an sobald die Flasche leer ist.dann windet und biegt er sich mit voller kraft. er ist kaum zu beruhigen. was hat er ...

von Mericarol 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

19 Monate und auf einmal wieder Flasche abends?

Hallo Ihr Lieben, Eure Meinungen und Feedback würden uns sehr weiterhelfen. Unser Sohn ist 19 Monate alt und ein total fitter Bursche. Er isst alles seit er ein Jahr alt ist. Gibt diesbezüglich keine Probleme. Seit ca. drei Wochen will er abends vorm Bettgehen immer noch ...

von gaensebliemchen 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

mich immer nur aus Flasche.

Ich hatte die frage bereits vor einiger Zeit gestellt. Es hat sich bei uns nix geändert und ich wollte fragen ob es euch auch so geht. Unser Sohn ist 1 1/2 und trinkt Milch immer nur aus der Flasche. Weder Becher noch trinklerntasse. Tagsüber trinkt er Wasser aus dem Becher. ...

von gaensebliemchen 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mit 13 Monaten noch 2x nachts die Flasche ???

Huhu, wollte hier gerne mal um Rat fragen! Mein kleiner bekommt mit 13 Monaten noch 2 x nachts die Flasche! Er geht gegen 20:00 Uhr ins Bett und meldet sich auf die Minute genau 4 Stunden später zur 1. Flasche! Und dann wieder 4 Stunden später zur 2. Theoretisch stört es ...

von poppelhopser 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Milch nur aus der Flasche

Hallo Ihr Lieben, eine Frage: Unser Sohnemann ist 14 Monate alt. Er isst schon seit längerem ganz fleissig vom Familientisch mit. Er trinkt aus der Trinklerntasse sein Wasser / ungesüssten Tee etc. Alles ganz unkompliziert. Er trinkt aber seine Milch (er will nur noch früh ...

von gaensebliemchen 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

flasche muss langsam weg....

unser sohn ist nun schon zwei. es stört mich nicht dass er noch zum einschlafen seine flaxche haben will(1er oder pre) aber dass er sie oft morgens um 4 nochmal verlangt nervt langsam. ich will ihm morgens um 4 auch nciht nochmal die zähne putzen. dann wäre er ja hellwach. ...

von petitechouchou 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

nachts flasche

Hallo mamis .vielleicht könnt ihr mir einen tip geben. Unser Sohn ist 13,5 mon alt und braucht oder will nachts noch 2Flaschen, Unser Tag sieht in etwa so aus: 6-7 aufstehen. Trinkt ein wenig Tee und dinkelstange 8-9. Brot mit Obst 12 Uhr Mittagessen 14.30 -15 Uhr. ...

von Sara-Lee 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche mit 26 Monaten abgewöhnen

Hallo ihr, ich bin verzweifelt. Seit ca. einem halben Jahr versuchen wir unserer Tochter die Flasche abzugewöhnen. Also es ist keine Milch mehr sondern Wasser mit ganz ganz wenig Kindersaft (aber nur die, die schon mit wasser verdünt sind) oder Tee ohne Zucker. Zum Essen ...

von junge Mami1987 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

DANKE EUCH wegen trink Flaschen beratung!!!

werde mal schauen von tupperware sportfreund. ich habe jetzt bei ebay zufällig contigo flaschen gesehen http://www.ebay.de/itm/360634808300?var=630106929996&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 man die sind teuer, aber da muss man nur knopf ...

von mama-07-09 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.