Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 24.02.2015, 11:53 Uhr

trauma? nach Hubschrauberlandung 2,5 jahre

So ist das bei uns auch oft. Letztens sagte er mir, ich soll bei ihm bleiben. Ich: klar bleib ich bei dir. Er: ich will nicht, dass du stirbst wie frau xy (Nachbarin, die verstorben ist). Oh man. Und das mit 3.... Reden hilft, da hast du recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lange dauert bis Babys bei einem Hirn Schädel Trauma wieder fit werden.

hallo, mein Neffe 6,5 Monate alt ist vor 10 Tagen vom Bett der Eltern aufs Parkettboden gefallen. Meine Schwester erzählt sie wolle ihn schlafen bringen und dann ist seinem Bett legen, er sei eingeschlafen und meine Schwester war kurz auf im Badezimmer und da passierte ...

von doruntine 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TRAUMA

Trotz oder Trauma, Einpillern

Hallo, ich bin eigentlich nur stille mit Leserin, aber jetzt habe ich auch ein Problem mit dem ich nicht weiter komme und brauch eure Hilfe. Ich werde mal versuchen mich kurz zu fassen. Meine Maus wird in 3 Wochen 5, sie ist immer ein super liebes Kind gewesen, hat von ...

von Urmel_1 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TRAUMA

Trauma durch kurze Fremdbetreuung - was nun?

Hallo, ich bin völlig ratlos. Mein 2jähriger kennt Fremdbetreuung schon seit einem Jahr, weil ich wieder arbeite. Er hatte zwei verschiedene Betreuungspersonen, die regelmäßig mehrere Stunden pro Woche bei ihm waren bzw. mit ihm auf Spielplätze gingen, wo er mit vielen ...

von MarBi 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TRAUMA

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.