Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 10.04.2017, 10:53 Uhr

Trainings Pants

ich würde mir generell erstmal keinen Stress machen.
Es sind ja jetzt gerade erstmal ein paar Tage die er nun auf Toilette geht.
Wenn er sich wünscht ohne Windel rauszugehen, würde ich dies tolerieren. Ich würde aber immer Wechselwäsche in einer kleinen Tüte mit mir führen.
Falls halt doch mal was durch geht. Hatte so ein Erlebnis mit Püppi auf dem Spielplatz und endete in einem Wutanfall und ich habe sie mit nasser Hose nach Hause getragen. War auch ganz am Anfang in den ersten Tagen und blöderweise noch im tiefsten Herbst.
Probiert es aus. Ich habe auf Windeln weitestgehend verzichtet. Auf dem Kindersitz kam ein Handtuch, unter dem Handtuch war eine Plastiktüte als Schutz für den Kindersitz.
Stressig war es anfangs bei den von dir genannten Situationen, zb beim einkaufen oder in der Stadt beim shoppen. Ich habe anfangs immer alles stehen und liegen lassen und habe direkt eine Toilette gesucht um ihr die nasse Hose zu ersparen. Mit der Zeit hat man dann ungefähr das Gefühl ob es wirklich dringend ist oder ob man noch bezahlen kann. Viel Glück euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.