Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 27.06.2015, 9:51 Uhr

Tragefrage: Wie lange tragt ihr eure Kleinen bzw. habt ihr sie getragen?

Hallo,
den Großen,sensibel,anhänglich,ein echter Tragling, habe ich bis 2,5J getragen (vorne mit der Manduca, Gurt auf der Hüfte), dann war ich wieder schwanger und Tragen ging schlecht. Wenn es passt, dann nehm ich ihn ab und an wieder in die Trage, darüber freut er sich total. Dass er selbst gerne läuft kam bei ihm spät, etwa mit 3,5J. Ich habe gelesen, dass man rein evolutionär davon ausgeht, dass ein Kind bis 3-4J als Tragling zählt und auch das Bedürfnis hat, das wird dann von alleine weniger.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.