Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 18.07.2016, 11:35 Uhr

Tochter kann nicht mal kurz ruhig sitzen

Das ist völlig normal und hat nichts mit Hyperaktivität zu tun.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Darf meine Tochter bereits sitzen?

Hallo, Leonie (meine 4 Monat alte Tochter) sitzt so gut wie den ganzen Tag,außer wenn sie im Bett liegt,gefüttert wird oder auf dem Boden liegt und spielt. Sobald man sie sonst hinlegt beginnt sie sofort zu weinen auf dem Arm. Ist es denn schlecht für ihren Rücken wenn sie ...

von Leonie111112 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, sitzen

Meine Tochter will nicht sitzen....

Hallo, meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und macht kaum anstalten alleine zu sitzen!Sie versucht auch seit ein paar tagen zu robben um einen gegenstand zu erreichen aber das ist eher noch kugeln. Wenn man sie hinsetzt kippt sie relativ schnell wieder um. Bei der U6 meinte ...

von colamixtante81 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, sitzen

Tochter will nur sitzen

Hallo...Ich habe drei Kinder und sie waren ganz unterschiedlich in der Entwicklung ganz klar. Sie wollten aber alle drei nicht auf dem Bauch liegen.... meine jüngste jetzt ist neun Monate und sitzt seit 6 Wochen perfekt und ohne halt auf ihrem Po..aber bei der Bauchlage könnte ...

von Bienchen08 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, sitzen

Überraschend auf dem Klo sitzen

wir waren heute essen und meine Tochter wollte heute das erdte mal aufs Klo im Restaurant. Hab das klo dann ausgelegt, das war falsch oder ? Man hält die Kinder hoch. War das jetzt sehr schlimm ? Danach hab ich auch noch gesehen, dass in der kloschüssel blut war. Aber das hat ...

von JEW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Laufen statt im Buggy sitzen

Hallo in die Runde Ich wollte mich mal umhören,wie das bei euch so ist oder war. Meine Tochter,2 Jahre alt ist nur ungern zu Fuß unterwegs. Mache mir Gedanken,ob das hausgemacht ist,da ich sie aus Bequemlichkeitsgründen eigentlich immer in den Buggy setze und los fahre ...

von Waldfee1 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

unruhiges sitzen

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Meine kleine Tochter ( wird bald 3 ) . Hatte schon immer wenn man sie hingesetzt wurde. Stuhl oder Autositz Ihre Beine ausgestreckt und wieder angezogen, ausgesetreckt , angezogen immer wieder- Wenn sie auf dem Stuhl sitzt, ...

von Blumentopf1980 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Kennt sich jemand aus: Bauchlage, Sitzen, Stehen?

Hallo, kennt sich jemand von euch gut aus bzw hat sich fundiert informiert, ab wann ein Baby erste Sitzversuche bzw. Stehversuche unternehmen darf? Mein Sohn ist fast 4 Monate, setzt sich aber mit etwas Hilfe schon gerade auf und benötigt kaum mehr Halt. Die Kinderärztin ...

von Where2Go 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Wie lange sitzen/saßen eure Kleinen im Kinderwagen?

Hallöchen Die Frage steht ja schon oben Also, wie lange saßen eure Mäuschen im Kinderwagen? Oder wie alt sind sie jetzt und sitzen sie noch im Kinderwagen? Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre ...

von Teddybärchen 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

wann ist es aktives sitzen??

hallo meine kleine ist jetzt 9.5 monate, sie krabbelt wie ne große und zieht sich an allem hoch um stehen zu üben, gelingt ihr schon ziemlich gut! nur bin ich mir ziemlich unsicher was das sitzen angeht, sie sitzt mit vorliebe auf ihren ...

von netteida 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Kind 17 monate will nicht mehr im kiwa sitzen

Guten morgen!! Ich habe ein kleines Problem. Meine Tochter ist fast 17 Monate und bis vor kurzem waren wir jeden Tag mit dem kiwa spazieren. Alles kein Problem. Mal schlief sie dabei oder halt auch nicht, Dann war sie eine Woche krank. Da sie sehr hohes Fieber hatte und ...

von Tina0510 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.