Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Ellie80 am 10.11.2017, 17:40 Uhr zurück

Re: TipToi oder MagiBook?

Hallo!

Ich weiß zwar nicht wie alt deine Kinder sind, aber meine beiden (fast 5 und 2,5 Jahre) lieben ihre Tiptoi-Stifte. Wir haben schon ziemlich viele Bücher (bisher noch keine Spiele, soll es aber zu Weihnachten geben) und es ist hier sehr beliebt morgens damit Lieder zu hören. Auch hat mein Großer mit den entsprechenden Büchern super Zahlen und Buchstaben gelernt.
Kann Tiptoi also nur empfehlen!
LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Ellie80   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum