Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lola!  am 20.10.2017, 20:40 Uhr

Suche Empfehlung für Kindertablet

Und wie alt ist der Professor? ;-)

Meine Güte, meine Frage war nicht nach sinnvoll oder nicht sondern ich habe nach einer Kaufempfehlung gefragt. Ich habe nirgends geschrieben, dass der Kerl täglich damit spielen soll.

Wenn 3 Kinder iPhones und iPads haben wird es schwierig Nr. 4 davon abzuhalten und will ich auch nicht. Die Dinger sind praktisch wenn man unterwegs ist, vor allem für längere Reisen (Flugzeug!) sind sie Gold wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.