Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Missy27 am 22.02.2013, 17:04 Uhr.

Re: 'Stuhl'trocken werden

Bin dir keine Hilfe, bei uns gibt's noch Windel. Allerdings merkt sie vorher wenn sie groß muss aber sie will nicht auf Topf oder Toilette. Pipi merkt sie erst während sie pullert aber wie gesagt sie trägt ja eh Windel.
Kenne das sonst nur, dass Kinder, die bereits trocken sind für den Stuhlgang aber trotzdem noch eine Windel wollen oder halt Kinder, die jeden Tag zur gleichen Zeit müssen und das dann auch auf dem Topf/Klo machen.
So unterschiedlich sind die Kleinen. Hoffe du kriegst noch brauchbare Tipps, denn das ist ja für J. auch nicht schön

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Missy27   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia