Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.07.2015, 15:57 Uhr

Stoffe zum nähen online kaufen

Bei siebenblau findest du sicher was hübsches

Viel Spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nähen, wenn das Kind schläft? Leise Maschine gesucht!

Hallo liebe Mamas! Ich weiß grad nicht, in welches Forum mit der Frage. Evtl. können hier ja einige Nähen ;-). Ich würde gerne anfangen, Kindersachen zu nähen. Könnt ihr mir eine Nähmaschine empfehlen, die wirklich sehr leise ist und für Anfänger geeignet? Liebe ...

von Lihannon 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nähen

Schuhe kaufen

Hallo miteinander, nun ist es soweit, der erste Schuhkauf steht an. Sohnemann läuft inzwischen recht sicher und will immer öfter auch draußen laufen. Die Lederpuschen werden auch langsam etwas eng. Welche Schuhmarken könnt ihr für so kleine "Laufanfänger" empfehlen? ...

von DeeCee 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Bett kaufen, aber welchen...

Hallo ihr lieben, bekommen jetzt im juli mein 2. Kind und mein Sohn ist dann 28 monate alt. Und weiß jetzt nicht was ich für ne bett kaufen soll, kann ich denn schon für den großen ne normalen bett kaufen und die Seite dann mit ne Schutz die man aufklappen kann damit er ...

von mina79 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Was würdet Ihr immer wieder kaufen, was nie wieder?

Mal so rückblickend, welche Anschaffungen beim ersten Kind hättet Ihr Euch absolut sparen können und würdet Ihr beim zweiten auf keinen Fall mehr kaufen? Und welche waren unverzichtbar und ihr Geld absolut wert? Absolut gute Investition bei meiner ...

von Virginiagirl 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Richtige Schuhgröße kaufen

Hallo, wie stelle ich denn nun fest, welche Schuhgröße meine Kleine braucht? Gesamte Fußlänge ist 13,5cm. Nach dem was im Netz steht soll man ja 1,5cm zufügen, eine Schablone ausschneiden und die soll dann in den Schuh passen. So, wenn ich das mache, müßte ich eine 23 ...

von Zuppelliese 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

kleine ist 25 monate alt noch ein buggy kaufen?

HAllo meine kleinste ist nun 25 monate alt. Ich habe 2 hunde und noch ne maus mit4,5 jahre. wir sind viel drausen auch in der stadt unterwegs. muss immer meinen grossen sportwagen mitschleppen( hartan sau schwer9 wir haben nen VW bus und den bekomm ich echt schlecht rein und ...

von teufelchen-1977 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Spielplatz - selber bauen oder kaufen?

Hallo, wir wollen in diesem Frühjahr für unsere Tochter (2) einen kleinen Spielplatz/Kletterplatz im Garten bauen oder kaufen. Einen (mobilen) Sandkasten hat sie schon, auch eine Schaukel im Baum u letztes Jahr war sie begeistert von ihrer "improvisierten Rutsche" (wir ...

von fräuleinsonnenschein 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Hallo, wollte mal fragen, wo Ihr Bodysab Größe98 für Eure Kinder kauft? Meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat mindestens Gr. 98 und braucht noch voll Windeln. Ich finde nirgendwo Bodys für diese Größen. Bin ich auf dem Holzweg und andere ziehen schon normale Unterwäsche an ...

von bridget 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Nicht rosafarbene Bekleidung für Mädchen kaufen - wo?

Hallo zusammen! Ich habe maleine ganz praktische Frage. Unsere kleine Maus (jetzt 1 Jahr alt) ist ein Mädchen, die in rosafarbenen Klamotten irgendwie komisch aussieht. Außerdem mag ich diese Farbne nicht besonders. Am besten steht ihr Türkies (schreibt man das so???), ...

von SarasMami 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Prozentzahl bei Bewertung(Ebay) Würdet ihr kaufen bei 0,0% mit PayPal?

Würdet ihr bei einem Verkäufer über PayPal kaufen der erst 3Bewertungen bekommen hat, diese aber schon von 02, 03 und 05 als Käufer sind. dementsprechend hat er 0,0%... Bin mir unsicher weil ich bei normaler Überweisung schon mal sehr auf die Nase gefallen bin.... Geld ...

von Hope-so 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.