Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 16.10.2014, 21:19 Uhr

Stimmt...

Die ganze Veränderung ging ein Jahr lang. 6 Tage war ich im KH. Das hast du verwechselt!

Er hing nur noch an mir, hatte fürchterliche Trennungsangst. Außerdem wollte er nur noch bei mir schlafen. Vorher ist er in seinem Bett eingeschlafen und hat dort auch durchgeschlafen. Das ging überhaupt nicht mehr und auch das war dann nach einem Jahr besser. Wobei ich ihn seitdem auch in den Schlaf begleiten muss. Und er hatte auch Angst vor fremden Personen.

Da auch bei uns Eltern (60 km) und Schwiegereltern (890 km) weg wohnen, war er auch noch nie auswärts weg und mir würde im Traum nicht einfallen, ihn eine Woche zu meinen Eltern/Schwiegereltern zu geben. Ich finde, da muss er älter sein.

Aber jeder muss es für sich entscheiden. Wenn man die Elter/Schwiegereltern ums Eck wohnen hat und das Kind ständig mit ihnen zusammen ist, ist die Situation eine völlig andere. Aber auch dann würde ich nicht mit meinem Mann eine Woche in Urlaub fahren ohne mein Kind. Das wäre für MICH komisch! Mein Kind gehört zu mir, auch im Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.