Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hazelbrave am 24.09.2016, 21:05 Uhr

Spricht zu wenig (2 Jahre)

Ja aber schau, dann kann sie doch sprachlich schon viel, nämlich verstehen. Vielleicht hat sie halt einfach nicht so viel zu sagen. Meiner hat in dem Alter auch nicht besonders viel gesprochen. So ca. um den 2. Geburtstag rum kam dann die völlige Sprachexplosion und ich war megastolz. Mittlerweile quasselt er wie ein Wasserfall.

Ich denke, du musst deine Tochter nicht fördern sondern deine aller wichtigste Aufgabe ist es, sie genauso zu lieben, wie sie ist. Nicht mehr und nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.