Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frustrolle am 24.09.2016, 20:57 Uhr

Spricht zu wenig (2 Jahre)

Danke für eure ehrliche Kritik.

Mir ist es ja selbst bewusst, dass ICH das größte Problem damit habe. Ich setze sie ja gar nicht unter Druck, sondern lobe sie für den kleinsten Fortschritt (verstehen tut sie wirklich alles, sogar mehrgliedrige Aufträge " Geh mal ins Bad und hole den Waschlappen aus dem Schrank"). Sie ist auch ne super Aufräumerin (im Gegensatz zu ihrem Papa ;-)), sie zieht ihre Schuhe aus und stellt sie unaufgefordert fein säuberlich nebeneinander auf den Boden .Es sind halt Dinge, die in einer Gruppe nicht so auffallen ( da ist sie nur das Kind, das so wenig spricht, spät ihrem Kopf halten konnte, als letzte krabbeln und laufen konnte).

Ich liebe sie ja über alles, ...gerade deshalb möchte ich dass sie einfach nicht die gleichen Erfahrungen macht, wie ich.


P.S. Mein Nick hat übrigens nichts mit der Thematik zu tun. Ich bin hier schon länger angemeldet und habe darüber hinaus erst einmal einen finden muessen, der noch nicht vergeben ist. Und fruströllchen habe ich schon immer

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.