Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 24.09.2016, 15:09 Uhr

Spricht zu wenig (2 Jahre)

wenn du ihr wünschst, dass sie vor Selbstbewusstsein strotzt, brauchst du nur ein bisschen zu tun:
liebe sie, wie sie ist, sei stolz auf sie, egal wieviel oder wenig sie kann und lass sie ihren Weg in IHREM Tempo gehen.

es hat auch ganz sicher nichts mit Nährstoffen in der SS zu tun. mach dich frei von dem Gedanken, dass es deine Schuld ist. jedes Kind hat sein eigenes Tempo. das ist halt so gegeben und hat nichts mit äu§eren Einflüssen zu tun (es sei denn du würdest sie die meiste Zeit des Tages ignorieren und nicht mit ihr reden-DANN hättest du Schuld)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.