Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.04.2015, 8:34 Uhr

Sprachliche Entwicklung

Frag einfach nach!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Baby in Entwicklung hinterher?

Hallo zusammen, über Weihnachten und Silvester hatten/haben wir viel Besuch und jetzt bin ich unsicher. Eigentlich habe ich mir bisher keine Sorgen um die Entwicklung meines Sohnes gemacht. Er ist jetzt 8 Monate, dreht sich selbst vom Rücken auf den Bauch und zurück, er ...

von MAMA28.04.2014 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Weitere Entwicklung bei sehr früh und viel sprechenden Kleinkindern?

Hallo allerseits, ich muss mal etwas ausholen, um meine Frage zu erklären. Grundsätzlich geht es um meinen kleinen Sohn. Er ist gestern 15 Monate alt geworden und ich finde, dass er unglaublich viel spricht für sein Alter. Ich habe mal eine Liste gemacht, mit allen Wörtern, ...

von apfelkerne 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Wer hat eine Buchempfehlung für Entwicklungsförderung?

Hallo! Unser Kind ist 10 Monate alt. Wir möchten ihn gern bestmöglich fördern in seiner Entwicklung. Wir wissen nicht, ob wir genug machen und ob wir die richtigen Dinge mit ihm spielen. Haben SIe vielleicht eine Buch-Empfehlung? So eine Art Begleiter in den ersten Jahren, wo ...

von traube123 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Ist das Normal?! Entwicklung mit 19Monaten

Hallo brauche mal etwas Hilfe. Ich bin 23Jahre und meine Tochter ist 1Jahr und 7Monate. Sie ist mein einziges Kind. Ich hab also kaum Erfahrung was normal ist und was nicht. Sie hat erst jetzt angefangen zu laufen, was nicht mein Problem ist. Sie spricht dafür um so mehr und ...

von Ice_Flower90 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

ist das eine Form von Eifersucht? oder Teil der Entwicklung?

Ihr Lieben, Unsere beiden großen 3 u 5 Jahre alt, sind vor acht Wochen große Geschwister geworden. Sie machen das beide ganz toll. Die Schwester ist morgens das erste und abends das letzte vorm einschlafen. Ich zwinge sie zu nichts. Sie helfen gerne. Meine Tochter war in ...

von smukke-pige 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsverzögerung - Muskelschwäche (8 Monate)

Hallo bei meinem Sohn (8 Monate) wurde vor einem Monat eine Muskelschwäche und jetzt eine Entwicklungsverzögerung festgestellt. Er hat eigentlich seit der Geburt extrem viel geschlafen auch noch mit 6 Monaten. War grad mal zum wickeln und essen und etwas zum spielen wach. ...

von babysnuggi 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsverzögert

Hi mein kleiner ist 14 Monate und fängt nun an zu robben es wird jeden tag schneller. Sitzten kann er auch schon, wir machen vojta übungen wie er zum sitzten kommte. Verstehen und reden tut er kaum. Kommt dies mit der motorischen entwciklung. Wan haben eure spätzünder den ...

von koalabaerli 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsverzögerung / Stereotype Handbewegbung / Sprechen /Verstehen

Hallo, irgendwie hatte ich den beitrag schon abgeschickt aber er ist nicht. Hmm ? dann nochmal Mein kleiner ist 14 Monate ist ca. 4-5 Monate entwicklungsverzögert. Er entwickelt sich aber stetig weiter. Er kann seit er 9 Monate ist von bauch auf rücken und zurück drehen, ...

von koalabaerli 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Warte auf Entwicklungsschub

Hallo, es ist mal wieder so weit. Ich werde ungeduldig und warte auf einen Entwicklungsschub bei meinem Sohn. Dinge, die ich noch vor kurzem total süß und umwerfend charmant fand, nerven mich jetzt und ich spüre eine Sehnsucht danach, dass mein Sohn selbstständiger wird. ...

von mamanini 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Bitte um Mithilfe bei Umfrage bzgl. sozial-emotionaler Entwicklung

Liebe Eltern, im Rahmen meiner Doktorarbeit im Fachbereich Entwicklungspsychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München führe ich eine Elternbefragung zur sozialen und emotionalen Entwicklung von Kindern im Alter von 12 bis 36 Monaten durch. Falls Sie ein Kind im ...

von Psychologie_LMU 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.