Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 14.09.2016, 19:31 Uhr

Spielzeug im Flugzeug

Schlaf ist generell nicht so ihr Ding

Ich denke nicht, dass es da Bildschirme gibt, aber auf dem Smartphone habe ich schon ein App mit Kinderliedern und Filmchen.
Werde mal noch irgendwas zum Drücken runterladen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Viel zu wenig Spielzeug? Brauche einen Rat!!!!!

Hallo an alle, ich habe gerade dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=DSFY8Lj2bvY . Abgesehen davon dass es ziemlich lustig ist, hat mich es auch nachdenklich gestimmt. Ich habe echt kaum Spielzeug für meinen Sohn gekauft. Habe ich zu wenig Spielzeug. Mein Sohn ...

von Rebbibecka123 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Dringend gesucht: Spielzeugauto mit Krach

Moin Moin ! Vor langen Jahren bekam mein jüngster Sohn ein tolles Spielzeug-Auto geschenkt: aus sehr stabilem Kunststoff, ca. 30 cm groß, mit einem Friktionsantrieb (d.h. es nahm beim Anschieben Schwung und lief dann sehr weit weiter) und vor allem: ES MACHTE DABEI EINEN ...

von seewolf 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Welche Spielzeuge haben eure Kinder?

Hallo Zusammen! Für uns ist weniger (noch weniger) mehr. Meine Tochter hat zur Zeit nur ausgewählte Sachen. Die Familie schenkt ihr überwiegend Kleidung, überweisen Geld auf ihr Sparbuch oder nur Spielsachen nach Absprache. L Wie ist es bei euch? Liebe ...

von misshappy 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug Geschwisterkind

Hallo, Wollte mal fragen wie das andere machen. Wir haben 2 kinder (2,5 Jahre und 7 Monate) beides Jungs. Was habt ihr denn dem jüngeren zum Geburtstag etc. geschenkt? Da wir für das Alter ja noch alles vom großen haben, will ich ihm eigentlich nichts für die ersten 2 Jahre ...

von Moba 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug für 2,5 J.Mädchen,Baby Born usw.

Hallo liebe Mamis, was könnt ihr für Spielzeug für ein knapp 2,5 jähriges Mädchen empfehlen? Mit was spielen eure in dem Alter am liebsten? Meine spielt oft mit einer Lego-Lokomotive und einigen ganz alten Matchboxautos,die auf einer Straße fahren,die aus ganz vielen ...

von sabs21 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug ausmisten, wohin damit?

Hallo ihr Lieben, Ich habe Zuhause einen Berg an gebrauchtem Spielzeug und möchte das gern loswerden. Es ist nicht alles kaputt oder alt, einfach nur gebraucht oder uninteressant geworden. Habt ihr Tipps, was ich damit machen kann? als erstes kam mir spenden in den Sinn, ...

von Keksmama 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeugideen für 18 Monate Kleinkind gesucht

Hallo, wie der titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Spielzeug für meinen Sohn,da er seine mittlerweile langweilig findet. Bausteine=wenig bis kein Interesse Bilderbücher=nur abends interessant Förmchen-Eimer= null Bock usw. ...

von Mericarol 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Piraten, Räuber und Cowboys - "verbotenes" Spielzeug?

Mich würde mal wieder eure Meinung interessieren. Mein Sohn (27 Monate) hat seit Neuestem ein paar Spielsachen zum Thema "Piraten". Hat sich irgendwie so ergeben, ich hab gar nicht weiter drüber nachgedacht. Gestern kommentierte eine Freundin, sowas käme ihr nicht ins Haus, ...

von cuppa 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug für Wickeltisch (grosses Kind :))

Hallo Ihr Lieben! Im Moment findet mein Sohn (21 Monate) wickeln totaaaal doof. Bislang lenke ich ihn immer mit diversen Sachen ab (z.B. Cremedose). Das ist allerdings keine gute Lösung. Habt Ihr Ideen für etwas "kniffliges"? Gerne auch selbstgebastelt. Er ist ziemlich weit ...

von Kräuterzauber 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Um Spielzeug streiten

Eine dumme frage ;) der kleine von meiner Freundin ist 20 Monate und meiner 18monate. Wenn sie immer zu uns kommen haben sie ein Spielzeug dabei. Das interessiert natürlich meinen kleinen was er da hat, aber er gibt das Spielzeug nicht her. Und wenn es mein kleiner doch ...

von Chrissy02.03.2012 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.