Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 08.04.2014, 7:42 Uhr

Spielsachen & Co

Mit fast drei ist auch meist ein Umbruch - auch bei Spielsachen- erreicht. Meine haben da gespielt mit kapla, Duplo, die ersten playmobilsachen (die ganz fiesen kleinen Teile weglassen). Schleichtiere waren auch toll. Vielleicht fehlt ihm ein spielfreund? Geht er in den Kindergarten ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Spielsachen

Hallöchen, mich würde mal interessieren, womit eure 2-jährigen so spielen? Eine Zeit lang, waren es bei uns Little People und die Tut Tut Flitzer von V-tech. Ist aber mittlerweile uninteressant geworden. Unsere Maus wird bald 2 und ich überlege schon was wir ihr zum ...

von Schnubbelchen20 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Spielsachen?

Hallo, unsere Tochter ist 4 Jahre alt und spielt "eigentlich" nie gerne mit ihren Spielsachen und wenn dann nur für kurze Zeit. Sie hat auch nicht viel z.B. vor 4 Wochen waren wir in einem Geschäft dort hat sie eine "Cinderella" gesehen von Mattel die wollte sie unbedingt ...

von Verena1979 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Wie viel und was für Spielsachen haben eure Kids?

Hallo.... Ich stand grad mal wieder im Kinderzimmer und war am verzweifeln. Alles ausgekippt auf dem Boden verteilt usw., dabei hatten wir das eigentlich schon gut im Griff, erst die eine Sache einräumen, dann etwas anderes. Unsere Tochter ist jetzt 3,8 und hat meiner ...

von CelinasMama 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

(Marken-)kleidung und Spielsachen für Jungs

Hallo, ich habe gerade wiedereinmal ein paar Kleidungsstücke, Schuhe und Spielsachen online gestellt. Kleidung versch. Marken wie S. Oliver, Esprit, Nike, Adidas, Puzzle und Spiele sowie eine fast komplette ...

von misseulalia 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Spielsachen fast 3 jähriger!

Wollt mal wissen was eure fast 3jährigen so an Sachen Spielzeug besitzen? Wir haben viel Lego Duplo, viele Autos, eine Parkgarage und Kleinkram, Bücher und Spiele. Und dann wollte ich noch wissen ob man bei Lego Duplo bleiben sollte oder zu Playmobil wechseln sollte und ...

von Indira21 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

3-jähriger-Angst um seine spielsachen

Hallo, brauche mal wieder von euch ganz sehr viel Rat und Meinungen. Unser Sohn (3Jahre) kann seine Spielsachen mit seinen Kumpels überhaupt nicht teilen. Will sein Freund von Ihm etwas haben flippt er total aus. Er hat auch keine Lust mehr auf dem Spielplatz zu gehen, ...

von wichtus 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Spielsachen für 1,5jährigen???

Mit welchen Spielsachen spielen eure 1,5 jährigen. Meiner liebt momentan Handys, Fernbedienungen und halt alle Sachen die eigentlich nicht für Kleinkinder bestimmt sind. Wir haben ein BobbyCar, Autos, Bücher, Lego Duplo. Es wird zwar damit gespielt aber halt nicht lange. ...

von lukas_mama 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Wohin mit den Spielsachen?

Hallo an alle! Ich habe zwei Mädels im Abstand von 21 Monaten, die Große ist jetzt gut 2 Jahre alt und die Kleine 5 Monate. So langsam wird die Kleine immer mobiler, dreht sich und wird sicher irgendwann mal durchs Zimmer kullern und robben. Wie macht ihr das mit den ...

von herbstmama 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielsachen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.