Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 09.11.2014, 13:19 Uhr

Spielideen für drinnen - 14 Monate

Das Problem hatte ich beim ersten Kind auch. Egal wie interessant irgendwas ist, es ist immer nur so lange interessant, wie ich auch dabei bin. War ein Rockzipfelkind und ist es gewissermassen auch jetzt noch. Das ist schwierig, denn ich weiss auch keine Loesung, ausser halt in den Alltag miteinbinden, damit man doch noch auch das machen kann,w as man selber machen muss, und die Mittagspausen und Abende nutzen, damit man das machen kann, was man machen will.
Einen Tipp kann ich dir noch geben: Fadesse allein ist noch nichts schlimmes fuer ein Kind, im Gegenteil! Da wird der Grundstein fuer Kreativitaet und Problemloesung gesetzt! Bloed ists halt nur dann, wenn ein Kind eben noch Mama braucht in dem Alter.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.