Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misshappy am 09.11.2014, 12:57 Uhr

Spielideen für drinnen - 14 Monate

Hallo,

Haben das gleiche Problem. Bällebad haben wir auch und das war nach einem Tag wieder uninteressant. :-/

Obwohl wir viel draussen sind (auch beim schlechtem Wetter) mache ich dann vieles verschiedenes, auch wenns nur kurz ist: Fingerfarben, Kneten, wäsche aus- und einräumen, tanzen zu kindermusik,Ballspielen in der Wohnung, auf dem Bobbycar hin und her schieben wenn sie es selber nicht tut,...

Manchmal weiß ich auch nicht so recht was ich mit meinem Kind soll. Oft findet sie das sehr interessant was ich tue. Wir haben ein Hocker für sie und sie darf mir beim Kochen helfen. ;-)

Oft genug lass ich sie mal für sich und stricke dann während sie sich mal kurz beschäftigt. So spielt sie dann doch mal mit den Steinchen - kurz. :-)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.