Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 19.07.2016, 13:00 Uhr

Spiele für 1,5 Jährige Tochter

Meiner hat in dem alter höchstens 5 min alleine gespielt dann wollte er auch das wir mit ihm spielen bzw einfach dabei sind , ich glaub das ganz alleine spielen kommt erst etwas später . Mittlerweile ist er 2 1/4 Jahre und ab und an spielt er mal eine halbe Stunde allein , ansonsten aber auch lieber mit uns .

Wir malen , Kneten , Bücher , duplo , Bulldog und Hänger allgemein Fahrzeuge , Schleich Tiere, magnetmaltafel , Bobby Car . Oder er hilft einfach mir , wenn ich staubsauge saugt er auch mit seinen kleinen Staubsauger Jetzt sind wir aber auch viel draußen .

Spiele direkt hatten wir in dem alter " Tiere und ihre Kinder " glaub Ravensburger , da setzt man zwei Puzzleteile zusammen auf der einen Seite die Mama auf der anderen Seite Kinder .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.