Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 13.08.2016, 17:03 Uhr

Sohn 2,5 Jahre will Nachts Musik hören

hey,
verständlich, dass das auf Dauer schlaucht.
ich würde es versuchen ganz ohne Musik. vielleicht mit einer Ausrede, dass der CD-Player kaputt ist oder so. und dann die Sache quasi aussitzen, schätze mal es dauert ein paar Tage oder so, aber die Aussicht auf durchgeschlafene Nächte wäre es mir wert (wieder) oft am Kinderbett zu hocken und zu trösten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mein Sohn 10 Monate mag nichts außer Folgemilch trinken & nachts 3-4 flaschen

mein sohn ist 10 monate und mag kein wasser/saft/tee fläschchen trinken, hab schon sämtliche marken durch. was dazu kommt ist, dass er mittlerweile wieder nachts 3-4 folgemilchfläschen (vor dem schlafgehen nehme ich das milupa mit Reisflocken und dann in der Nacht das 3er ab ...

von Gela2203 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Nachts

Sohn schläft nachts nicht mehr

Hallo ihr lieben :) Ich bin immer stille mitleserin und hab jetzt auch mal eine frage: Mein Sohn wird Nächsten Monat 2 und geht seit August in die Kita.  2 Wochen bevor er mit der Kita gestartet hat fing es an dass er nachts weinend aufwachte oder einfach gegen 2 hellwach im ...

von Pety84 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Nachts

14 Monate alter Sohn weint nachts

Wahrscheinlich ist es nur so eine Phase, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wer das auch kennt. Mein Sohn ist 14 Monate alt. Bis vor kurzem hat er nachts durchgeschlafen. Jetzt schläft er tagsüber max. eine Stunde und wacht nachts ständig auf und weint. Letzte Nacht hat ...

von Eowyn9677 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Nachts

Mein Sohn zieht nachts ständig Socken aus

Da mein Sohn noch etwas entwicklungsverzögert ist, hat er jetzt erst angefangen sich selbst die Socken auszuziehen. Das findet er wohl so aufregend, dass er es ständig abends im Bett macht. Und das nicht einmal, nein gefühlte 100 Mal. Wenn er sie aus hat, bekommt er sie selbst ...

von smile-ever 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Nachts

Mein Sohn will Nachts ständig ins Elternbett - Angelcare dann total überflüssig

Hallo, mein Sohn ist 15 Monate alt. Er schläft nachts bei uns im Zimmer jedoch in seinem eigenen Gitterbett mit Angelcare. Ich muss dazu sagen das er mit 4 Monaten ALTE gehabt hatte bzw wegen Atemstillstand reanimiert werden musste. Sein Heimmonitor müssen wir bald ...

von frechdachs85 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Nachts

Sohn 6j, weint nachts

Mein sohn 6j, weint seit 2 Wochen nachts. Letzte Woche 3x hintereinander, und diese Woche 1x. Er ist nass geschwitzt. Kriegt aber nichts mit. Wir versuchen mit Ihm zu sprechen, kriegen nur kurze Antworten. Bis er richtig wach wird, dann will er schlafen, er weiß nichts. Am ...

von carlo29 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Nachts

Warum schreit mein Sohn Nachts???

Hallöchen liebe Mütter , ich habe mal eine Frage an Euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und 3 Wochen. Er hat mit ca. 3 Monaten durchgeschlafen und das die gesamte Zeit. Es gab in dieser Beziehung ...

von naniehasi 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Nachts

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.