Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee2007 am 16.11.2016, 23:35 Uhr

Sind wir die Einzigen,

Ich finde es gut und wichtig,dass sich Eltern darüber informieren und es nicht auf die leichte Schulter nehme.

Was ich manchmal in Autos sehe,ist echt abenteuerlich. Und wenn ich höre, ja ist ja nur für die kurze Strecke. SORRY ich hab da kein Verständnis für. Schützen kurze Strecken vor Autounfällen???

Und JA ich spreche Unbekannte an,wenn ich das sehe. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache. Ich bin freundlich dabei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.