Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 16.11.2016, 21:49 Uhr

Sind wir die Einzigen,

Ich verstehe es auch nicht. Sehe fast nur Kinder in dicken Winterjacken angeschnallt.

Meiner hat im Winter meist eine Walkjacke an, ist genauso warm, aber viel angenehmer. Kann ich nur empfehlen. Es gibt für kleinere auch Ponchos, die dann ums angeschnallte Kind kommen.

Im Reboarder bleibt er bis er nicht mehr reinpasst. Jetzt mit 3 3/4 passt er noch sehr gut rein.

Was ich immer seltsam finde. Gerade in den teuersten Autos sehe ich nie Reboarder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.