Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.06.2017, 23:54 Uhr

Sehr erwachsen

Schön das es für dich "erledigt" ist, nachdem du nun UrselDK auch noch so doof angeschrieben und als "kindisch" und "mit Kleinkindgehabe" bezeichnet hast. Ganz zu schweigen wie du überdie Ansicht anderer User hier schreibst => "blindes Helfersyndrom", "übergriffig" usw.
Und das nachdem du Mama-Nika derart angeschrieben hattest. Nur du hast sie "so" verstanden. Ansonsten haben ihre alle recht nett und wohlwollend geantwortet. Ihr Ausgangspost war sehr nett und einfühlsam geschrieben - entschuldigt hast du dich auch nicht und jetzt schreibst du die nächste Userin so an.

Für mich hat sich das auch "erledigt", was ich davon halte habe ich dir ja schon "ehrlicherweise" sehr direkt geschrieben.
Deine Auffassung bzgl "übergriffiges Einmischen" finde ich in diesem Thread und hinsichtlich der TE wirklich traurig und deine Art hier auszuteilen ziemlich unverschämt.

Cheerio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.