Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 27.05.2016, 21:28 Uhr

Schwierige Zubettgehsituation

Mein Dreijähriger ist abends auch eher kompliziert - allerdings schon beim bettfertig machen. Inzwischen machen wir ein Spiel draus:

Wenn er sich ohne Theater fertig machen lässt, kriegt er einen Punkt, wenn nicht, krieg ich den Punkt. Wer zuerst 10 Punkte hat (Stempel auf einer Karte, die im Bad hängt), hat gewonnen. Gewinnt er, gibt's irgendwas Besonderes, was vorher ausgemacht war. (z. B. Besuch im Spaßbad, Tierpark, etc.) Gewinne ich, "muss" er mir ein Bild malen.

Ist banal, klappt aber erstaunlich gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.