Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 27.05.2016, 16:17 Uhr

Schwierige Zubettgehsituation

Hm, was mach ich mit dem Baby während ich dem Großen vorlese? Kann sie ja nicht allein im Wohnzimmer lassen. Mein Mann kommt ja oft erst um 21Uhr bzw unregelmäßig ins Haus und ich möchte die Kinder ja schon immer zur selben Zeit in's Bett bringen um da einfach eine Konstante im Tag zu haben. Abgesehen davon hat er noch nie ohne Mama oder Papa eingeschlafen und schon gar nicht im Dunkeln, denke auch dass ihm das Angst macht. Sind ja dann jede Menge Neuerungen für ihn, aber trotzdem Danke für deine Anregungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.