Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 27.05.2016, 10:28 Uhr

Schwierige Zubettgehsituation

Danke für deine Anregungen. Der Papa ist im Sommer erst um 20-21 Uhr im Haus. Meine Eltern besitzen eine Landwirtschaft und er hilft fleißig mit. Im Sommer ist mehr zu tun, sodass er dann später von draußen reinkommt aber hilft nicht. Vorlesen macht es eher schlimmer, da will er dann die Bilder ansehen und hört das plappern und erzählen überhaupt nicht mehr auf.
Aber später in's Bett wäre eine gute Möglichkeit, das probiere ich auf jeden Fall aus.

Zum Vorlesen, welche Bücher habt ihr? In unseren sind halt auf jeder Seite immer Bilder zum Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.