Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 15.12.2014, 7:16 Uhr

Schuhkauf mit 6 Zehen

Ich danke dir, das liest sich ja gut. Werde ich wenn es soweit ist in Erwägung ziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

1. Schuhkauf

Hallo an Alle, mein Sohn läuft seit letzten DO immer besser, will jetzt auch ohne Hand und draußen laufen. Da ist es doch Zeit für die 1. richtigen Schuhe, ich meine mit fester Sohle, oder? Gibt es da denn Punkte auf die man bei den 1. Schuhen achten sollte? Vielen ...

von DiDom 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhkauf

Zehennägelschneiden ist gerade ganz schlimm! Wieso???

Hallo alle zusammen, nach längerer Abstinenz brauche ich euren lieben Rat. Meine Maus ist 2,5 und mochte Zehennägelschneiden nie besonders aber hat nur rumgezappelt dabei, da nahm ich an es kitzelt. Aber das letzte Mal ist sie richtig in Tränen ausgebrochen und fand es sooo ...

von Kiesel84 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

Auf Zehenspitzen laufen!

Guten Abend Mamis! Seitdem meine Tochter laufen kann läuft sie ziemlich oft auf den Zehenspitzen. Wie eine kleine Ballerina :) Sie trainiert natürlich damit ihre Muskeln. Aber irgendwie bin ich verunsichert,meine Bekannte meinte das das zu viel ist!sie kennt Kinder die haben ...

von Bellchen12 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

Schuhkauf

Hallo, hab mal eine etwas "blöde" Frage. Es gibt doch in den Schuhgeschäften diese MEssschablone für die Kinderfüße. Es heißt doch immer, dass man bei der Schuhgröße des Kindes immer noch ca. einen Daumenbreit Platz dazurechnen soll. Meine Frage ist nun, wenn ich mein Kind auf ...

von FCB2011 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhkauf

Die ersten Schuhe anziehen -probleme mit eingerollten Zehen

Ich haben meinen kleinen Lederschuhe mit Klettverschluß gekauft. Jetzt wollte ich ihn diese anziehen aber er rollt die Zehen ein sodass ich die Schuhe nicht an den Fuß bekomme. Bis jetzt hatte er nur so Stoffstiefel die so schön leicht wie Strümpfe anziehen ging. Wenn er da ...

von Baby2012Maslinica 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

nochmal wg. Zehenspitzengang von weiter unten---unser Sohn braucht deshalb

besondere Einlagen ... er ist 4 Jahre und macht das seit er 2,5 Jahre alt ist... nach einem Schub verstärkt, dann geht er wieder normal für ein paar Stunden und dann wieder... er wächst sehr schnell und daher hat er schon einen Tonus in der Wade und eine Verkürzung. Wir haben ...

von lady26 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

Zehenspitzengang

Hallo! Mein Sohn ist 6 und hat die Angewohnheit wenn er aufgeregt oder nervös ist ,sich auf Zehenspitzen zu stellen und so zu gehen.Ansonsten geht er normal,eher sehr federnd!Ganz schlimm ist es mit Socken,..da geht er wie eine Ballettänzerin.Ich war beim Orthopäden,dieser ...

von BEB 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

kennt ihr das? Kind läuft seit heute früh extrem auf Zehenspitzen...

Schmerzen... können das Wachstumsschmerzen sein? mir kommts vor als ob er die Achillessehne entlastet....hab ihm Nurofen gegeben....er ist vorher nur gekrabbelt...jetzt läuft er aber ganz wacklig und ganz extrem auf Zehenspitzen...er wird bald 3....ich denk ich werd dann zum ...

von lady26 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

hautreizung zwischen den zehen

hallo habe gestern abend zwischen den zehen meiner 1-jährigen tochter so komische hautreizungen entdeckt. also es sieht regelrecht so aus wie fusspilz..können so kleine kinder etwa schon fusspilz kriegen ? habe die füsse nochmals gründlich gewaschen und eingecremt. und ...

von pinpin 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

Läuft auf Zehenspitzen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ich beobachte seit einiger Zeit, dass mein Sohn 20 Monate immer wieder auf den Zehenspitzen läuft. Neue, oder zu enge Schuhe hat er nicht an. Ist es nur eine "Masche" oder sollte ich mit dem Kinderarzt reden? ...

von NanMi 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zehen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.