Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaW86 am 16.09.2016, 19:46 Uhr

Schuhgröße

Ich kaufe für unseren Sohn oft Elefanten. Beihihm wurde auch immer nur die Länge gemessen. Er hat einen etwas breiteren Fuß, wodurch viele Schuhe gleich mal wegfallen. Mir ist bei Elefanten aufgefallen, dass es in den SchuhLäden überwiegend die Weite S gibt und maximal 1-2 Modelle die dann nur in Weite W zu haben sind. M sah ich noch nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schuhgröße Kleinkind 18 Monate

Hallo ihr lieben, ich wollte mal hören welche Schuhgröße eure Minis ungefähr hatten mit 18 Monaten? Mein Kleiner hat momentan Schuhgröße 22. Sein Fuß ist 12cm lang. Wie lange hat bei euch eine Schuhgröße immer gepasst. Ich würde ihm gerne Sandalen für den Sommerurlaub (August) ...

von flowerstar 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhgröße

Frage Schuhgröße

Huhu ihr Lieben, meine kleine (2 Jahre und 7 Monate) hat in dem letzten Jahr schnell zur nächsten Schuhgröße gewechselt, manche hatten wir nicht lange an. Nun wollte ich schon für den Winter Striefel holen in der Gr. 24. Derzeit hat sie die Gr. 23 und kommt da nun langsam ...

von affectionate 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhgröße

welche Schuhgröße passt?

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen...? ich muss leider online Schuhe für meinen 3 jährigen Sohn bestellen - weiß, dass das nicht ideal ist - und kenne mich grad mit der Größe gar nicht aus. Hab seinen Fuß abgemessen und der ist 16,5 cm...wisst ihr welcher Größe das ...

von laretta 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhgröße

Schuhgröße bei Kleinkind...?

gibts irgendwo seiten, wo man schauen kann,...fußgr in cm = schuhgr...? wißt ihr was ich meine.... meine kleine wird bald 3 u. ihr fuß ist 14 cm......möchte jetzt turnschuhe kaufen u. überlege ob ich gleich ne nr. gr. kaufe...hat jetzt in stiefeln ...

von Keks10 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhgröße

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.