Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dolly82 am 18.07.2014, 12:26 Uhr

Schuhe

Hallo
danke für die Antworten er läuft jetzt schon 11 Monate und ich glaub nicht das ihn was drückt er hat zumindest keine Druckstellen er stolpert damit halt nur rum als wenn er Betonklötze an den Füßen hat
er ist auch nicht ungelenk oder so er klettert wirklich überall hoch und einen normalen Laufschritt kennt er nicht er rennt den ganzen Tag ich denk wirklich ihm sind sie zu fest und klobig

josti vielen Dank ich hab mir jetzt mal 2 paar bestellt
und hoffe das sie passen jetzt geht es nämlich bald in den Urlaub und es wäre schon schön wenn er ein paar Sandalen hat die er auch ohne weinen anziehen würde - hab ganz günstige bei Amazon ersteigert waren um 54 % runtergesetzt und vorallem aus Leder wegen den Schweißfüssen - berichte wie sie sind sobald Sie da sind

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.