Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 09.04.2014, 15:44 Uhr

Schreibaby

also ich fand meinen Sohn sehr anstrengend, aber ob er 3 Stunden täglich geschrien hat oder mehr oder weniger kann ich beim besten Willen nicht sagen. (und da haben wir sogar zeitweise Schlaf- und Stillprotokoll geführt aus lauter Verzweiflung). Ich hab nicht auf die Uhr geschaut und gestoppt, wie lange er jetzt brüllt, um es am Ende des Tages zu addieren - oder wie ist das gemeint? Und mir kam es eh immer wie eine Ewigkeit vor, wenn er geweint hat :-) Insofern: weiss nicht, ob wir ins Schema passen.
Auch mit der Ursachenforschung ist das so eine Sache: so genau weiss ich das doch alles gar nicht mehr. Und klar hab ich mir auch meine Wahrheiten zusammengereimt, ohne wirklich genau zu wissen, was nun der wirkliche Grund war für seine - ich sag mal - Unausgeglichenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

schreibaby und infos von EX-Schreibabys erbeten;-)

Ihr Lieben, ich bin ratlos. Meine beiden Großen waren total entspannt als Baby. Waren sie müde...Augen zu...fertig. Unser kleines Baby ist nun knapp 12 Wochen alt und zeigt mir deutlich, dass es auch anders geht. Habe mir nun doch tatsächlich ein Tragtuch gekauft, obwohl ...

von smukke-pige 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibaby

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.