Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von rabarbera am 24.02.2013, 15:05 Uhrzurück

Re: Schnullerproblem!

Ein zu großer Schnuller ist nicht gut, v.a. wenn dann demnächst mal die ersten Zähne kommen....
Ich würde, auch wenn es schwer fällt und dein Kleiner ein paar Tage lang etwas unruhiger ist, einen neuen, normal großen Schnuller kaufen und angewöhnen, und den alten unbedingt wegschmeißen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum:

Schnullerproblem - Hautreaktion

Hallo, meine Tochter ist 2,5 und hat nur zum Schlafen ihren Schnuller. Wir haben/hatten seither auch kein Problem damit, da sie ja kein Dauernuckler ist. Allerdings hat sie jetzt seit ca. 3 Wochen so eine Art Exanthem um den Mund herum, mal mehr mal weniger. KiA meinte, es ...

SelinaMama   21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schnullerproblem
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum