Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Line89 am 23.02.2013, 22:43 Uhrzurück

Schnullerproblem!

Hallo Ihr Lieben,Ich hab ein sehr großes Problem,was den Schnuller meines Sohnes(5 1/2 Monate alt)angeht. er hat einen Schnuller von Hevea(aus Komplett-Naturkautschuk) und das schon von Anfang an. Da der Kautschuk mit der Zeit nachgibt und immer größer wird,hat sein Schnuller mittlerweile sehr an Größe zugelegt. Es ist eine Kirschform und mittlerweile tatsächlich so groß wie eine Kirsche =/ Nur mit dem Nuckel lässt er sich beruhigen und er will auch kein anderes.. Es macht mich noch verrückt..das Ding ist so kaputt ,sogar der Bügel ist jetzt schon abgefahren..es klebt und ist einfach nicht mehr ansehnlich..

ich hab schon ettliche andere gekauft,aber keines nimmt er.

kennt jemand einen Schnuller mit einer sehr großen Kirsche?
oder hat jemand einen Tipp was ich tun kann/ausprobieren kann?
Kennt jemand Tricks,wie man einen Kautschukschnuller evtl. größer macht?

Ich hoffe auf viele Tipps und Vorschläge =)
Danke schon mal

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum:

Schnullerproblem - Hautreaktion

Hallo, meine Tochter ist 2,5 und hat nur zum Schlafen ihren Schnuller. Wir haben/hatten seither auch kein Problem damit, da sie ja kein Dauernuckler ist. Allerdings hat sie jetzt seit ca. 3 Wochen so eine Art Exanthem um den Mund herum, mal mehr mal weniger. KiA meinte, es ...

SelinaMama   21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schnullerproblem
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum