Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kloudo am 24.02.2013, 14:05 Uhr

Schnullerproblem! Das ist aber dann ein junges Schulkind ;)

Huhu mamiratlos,
das Kind ist erst 5,5 MONATE nicht Jahre. Ist noch etwas zu früh für die Schule :)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schnullerproblem - Hautreaktion

Hallo, meine Tochter ist 2,5 und hat nur zum Schlafen ihren Schnuller. Wir haben/hatten seither auch kein Problem damit, da sie ja kein Dauernuckler ist. Allerdings hat sie jetzt seit ca. 3 Wochen so eine Art Exanthem um den Mund herum, mal mehr mal weniger. KiA meinte, ...

von SelinaMama 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnullerproblem

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.