Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner-fuchs am 20.11.2014, 19:17 Uhr

Schnullerproblem- AVENT

Informier Dich mal über den MAM perfect, die haben einen sehr schmalen Steg und sollen wohl die Kieferentwicklung dadurch weniger stören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schnullerproblem

Hallo, nochmal ich ;-) Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben: Meine Kleine (fast 2) hat im Moment eine Phase, wo sie andauernd, auch tagsüber, ihren Schnuller haben will. :-( Ich weiß echt nicht, was mit ihr los ist, da sie eigentlich nie besonders "schnullerfixiert" ...

von rabarbera 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnullerproblem

schnullerproblem

mein sohn hat sich den schnulli tagsüber sehr schnell abgewöhnt. eigentlich hat er erst so mit 6 monaten überhaupt damit angefangen. also nachts. leider war er vor 3 monaten ziemlich krank (mundfäule) im anschluss gabs noch ne fette grippe. seit dem ist der schnulli dauergast. ...

von petitechouchou 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnullerproblem

schnullerproblem

habe unten gelesen, dass es ja nicht gut ist, wenn der schnuller so groß ist. also für den kiefer etc. wie ist das bei kleinen schnullern? wir haben das umgekehrte problem. mein sohn ist 15 mon und nimmt nur! den schnuller von 0-glaube 6 monate oder so. ist das auch ...

von petitechouchou 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnullerproblem

Schnullerproblem!

Hallo Ihr Lieben,Ich hab ein sehr großes Problem,was den Schnuller meines Sohnes(5 1/2 Monate alt)angeht. er hat einen Schnuller von Hevea(aus Komplett-Naturkautschuk) und das schon von Anfang an. Da der Kautschuk mit der Zeit nachgibt und immer größer wird,hat sein Schnuller ...

von Line89 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnullerproblem

Schnullerproblem - Hautreaktion

Hallo, meine Tochter ist 2,5 und hat nur zum Schlafen ihren Schnuller. Wir haben/hatten seither auch kein Problem damit, da sie ja kein Dauernuckler ist. Allerdings hat sie jetzt seit ca. 3 Wochen so eine Art Exanthem um den Mund herum, mal mehr mal weniger. KiA meinte, ...

von SelinaMama 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schnullerproblem

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.