Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 12.06.2016, 11:49 Uhr

schnuller...

kurze schnullerzeiten werden seinem gebiss eher wenig shaden- würde daher abends ein einschlafritual ohne schnuller durchziehen danach noch 15 min kuschlen wenn er dann noch wach ist bekommt er sien shcnulli damit er dann schnell voll einschläft
nach und nach stimmt ihn das ritual so auf bettgehen ein das er auch ohne einschlaäft- bevorzugt wenn er sehr müde ist
nachts ähnlich- parr min kusheln- kann er dann noch nich shlafen dann schnulli
macht euch doch zum ziel schnullis in 6 mon weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.