Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinchen2601 am 11.06.2016, 21:07 Uhr

schnuller...

Bei meinem Sohn war der Schnuller quasi wie festgewachsen. Den konnte man nachts nur mit Anstrengung rausziehen und dann hat er gleich zu suchen angefangen und ihn wieder reingesteckt. Wir hatten auch ein massives Zahnproblem, er konnte nicht mehr abbeissen ect. Also musste der Schnuller weg.

Bei uns kam die Schnullerfee. Sie hat erst mal einen Brief und einen Spielzeugkatalog " hingelegt" Ausserdem schrieb sie, dass sie nur zu ganz grossen Kinder kommt ect.
Erst mal hat er zwar was ausgesucht, aber er wollte den Schnuller nicht hergeben.
Nach einem erneutem Brief eine Woche später hat er ihn rausgelegt und ich habe sofort dss Geschenk hingelegt und den Schnuller entsorgt, dass ich ja nicht schwach werde.
Abends hat er ein paar Mal gefragt, ist aber schnell eingeschlafen. Am nächsten Abend noch eine Nachfrage, dann nie wieder..
Und ich habe mit Horrornächten und schlimmen Abenden gerechnet.

Vielleicht ist das auch ein Weg für euch? Lieber den Schnuller ganz weg, dann kannst du nicht schwach werden. Und denk dran, wenn dein Sohn mit 15 schiefe Zähne hat wird er dir Vorwürfe wegen dem Schniller machen. Ein paar miese Abende mit deinem Trost wird er hingegen folgenlos überstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.