Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von punsch am 23.09.2015, 11:04 Uhr

Schnuller abgeben

Sorry, mal die Frage: habt Ihr denn nur EINEN Schnuller? Also meine (gerade 2 geworden) schläft mittlerweile mit 3 (!) Schnullern ein: einen im Mund und je einen in jeder Hand. Wenn einer kaputtginge, würde sie mir sicher 'nen Vogel zeigen und die anderen einfordern (ein, zwei Stück als Ersatz, wenn die andern nicht zu finden sind, gibt's auch noch). Hm.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie lange Schnuller????

Hallo ihr Lieben Ich bin grad etwas schockiert und würde gerne wissen, ob ich mich zu recht anbiedere oder ob das echt noch normal ist. Letzte Woche sind 2 Mädchen, mit denen unsere Grosse ganz dicke war, aus dem Kinderheim zurück nach Hause gekommen. Natürlich standen ...

von Aramia 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnullerentwöhnung

Hallo Ich wollte mal hören,WANN und vor allem WIE ihr euren kids den Schnuller entwöhnt habt ??! Hat da die ein oder andere Mami eventuell DEN ultimativen Tip?? Klar,protestlos wird sie ihn nicht hergeben wollen - ja,ich weiß manche Kinder geben ihn freiwillig ab,aber das kann ...

von Träumerle1 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnullerentwöhnung mit 2,7!

Hallo meine Tochter ist 2 Jahre und 7 Monate, wollte den Schnulli wirklich den ganzen Tag außer draußen, da war es ihr peinlich. Nun wir haben vor ein paar Monaten angefangen ihr von der Schnullerfee zu erzählen und vorzulesen, jetzt hat die Fee ihr ein Geschenk da gelassen und ...

von Kisapisa 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Baby mag keinen Schnuller!

Hallo, mein Sohn ist 8 1/2 Monate alt und er mag schon seit Wochen keinen Schnuller. Er nimmt den Schnuller kurz in den Mund und schon nach paar Sekunden fliegt das Ding durch die Gegend. Stattdessen nimmt er immer sein Spucktuch (Schmusetuch), nimmt eine kleine Ecke und ...

von bosi1989 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnulleralarm !!!

Hallo Ich bräuchte mal bitte brauchbare Tipps bzgl des Themas Schnuller. Meine Maus,ist 14 Monate alt und liebt ihren Schnuller zum Schlafen . Was auch völlig ok ist ! Anfangs hatte sie ihn auch öfter noch während sie gespielt hat. Mittlerweile braucht sie ihn da nicht ...

von Träumerle1 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnullerfrage

Meine Maus ist seit gestern 4 Monate und seit gestern hat sie am Abend entdeckt, dass man den Schnulli ja ständig aus dem Mund raus nehmen kann. Das hatte sie auch schon vorher regelmäßig getan / bzw. mal auch so verloren..aber jetzt macht sie es mit voller Absicht

von Valentina_Sunny 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

auch ne Schnullerfrage (lang !)

Die Zwillinge werden bald 3 und einer der beiden hat (zuhause) ständig den Schnuller im Mund. Wir hatten mal eine Phase wo er ihn nur zum schlafen hatte,doch dann kam Krankheit dazwischen und seit her ist er dauerhaft im Mund. Wenn wir aber weg gehen,egal ob ...

von Fledermaus14 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die Schnullerfee soll heute Nacht kommen

Hat er eben beschlossen. Ich habe ihn beim Einkaufen immer was angefüttert, wir haben Spielzeug geschaut und heute kamen wir auf dem Parkplatz an und er meinte, ob die Schnullerfee heute kommt. Er hat sich was ausgesucht, wir haben noch mal geklärt, dass die Nuckis dann ...

von Tinchenbinchen 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller entwöhnen

Wie kann ich meinem Sohn (2 Jahre) am besten den Schnuller entwöhnen? Kann mit 2 Jahren auch schon die Schnullerfee kommen? Aber dann wäre der Schnuller ja auch beim einschlafen weg... wäre das dann nicht etwas zu heftig für einen 2-jährigen? Oder doch eher "langsam" ...

von Yvi_86 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller

Hallöchen, bin neu hier im Forum und hab direkt eine Frage. Meine kleine ist jetzt 2 Jahre und der Schnuller war bei uns eigentlich nie ein großes Thema. Nur in der Nacht zum Schlafen hat sie ihn gebraucht, aber seit sie in die Kita geht braucht sie ihn den ganzen Tag, ...

von bernie82 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.