Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 19.08.2014, 22:18 Uhr

Schneeanzug, warme Stiefel

Für den Kiga hatten wir immer gefütterte Gummistiefel und später Kamik Stiefel. Nie Probleme. Dazu noch warme halbhohe Lederschuhe für trockenes nicht zu kaltes Wetter.

Schneeanzug definitiv zweiteilig, habe gut Erfahrung mit den H&M Sachen. Warm und robust. Später dann die Jack wolfskin 3in1 Jacken.

Sie werden robuster wenn Kiga-Alter!

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schneeanzug TCM Tchibo Erfahrungen

Hallo! Ich habe heute für meine Tochter (4) einen Schneeanzug von TCM / Tchibo bekommen. Ich denke der Anzug ist ca. 2 Jahre alt. Die Hose ist ja schön dick, aber die Jacke erscheint mir so dünn, vor allem wenn es richtig kalt ist. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den ...

von Sammy13 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Erfahrung Schneeanzug

Möchte schon mal ein bisschen Ausschau halten, nach einen guten Schneeanzug. Meine Maus ist 18Mo. und diesen Winter wird sie viel im Schnee spielen wollen, sie ist am allerliebsten draußen am spielen. Nun hoffe ich jemand hat Erfahrung mit Schneeanzügen, die wirklich trocken ...

von naknak 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Schneeanzug von Ticket

Hallo! Ich habe mal eine Frage, die Schneeanzüge von Ticket betreffend. Letztes Jahr habe ich meiner Tochter (bei sonstiger Größe 98/104) einen Schneeanzug in Größe 104 gekauft, aus dem sie total rausgefallen ist. Inzwischen trägt sie normalerweise Größe 110, bei ...

von Eris 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Schneeanzug

Da in meinem Monatsforum scheinbar nur noch alle paar wochen ein echo durchgeht frag ich euch hier auch mal ^^ Hallöchen Leute Ich suche gerade nen Schneeanzug für diesen Winter und hab das problem das zb bei c&a und ernstings die einteiler nur bis grösse 80 gehen wir ...

von Satania 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Schneeanzug?

Hallo, leider ist meine Kleine jetzt aus ihrem Schneeanzug rausgewachsen, zwar nicht viel, aber unten läuft jetzt immer Schnee rein. Weiß jemand, wo man noch welche bekommt, überall wo ich nachgefragt habe, sind sie entweder ausverkauft oder kosten ab 80 EUR aufwärts. Wir ...

von Alexxandra 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Schneeanzug von Aldi

Hallo ihr Lieben! Ich habe im Prospekt gesehen, dass Aldi ab nächste Woche Montag Schneeanzüge für Kleinkinder hat. Habe überlegt einen für meine Tochter zu kaufen, aber ich weiß nicht ob das so wirklich notwendig ist, ich meine wir fahren nicht in den Winterurlaub oder so, ...

von Reggae_Bella 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schneeanzug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.