Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Kaddi.81 am 10.11.2017, 13:24 Uhr zurück

Schlafverhalten

Hallo...meine Kleine (13 Monate) ist ein sehr schlechter Schläfer. Nach 20-30 min.ist Schluss und das leider auch in der Krippe. Am besten schläft sie auf dem Arm oder in der karre aber halt nicht alleine. Wer hat noch Erfahrungen damit?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kaddi.81   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum:

Plötzliche Veränderung des Schlafverhaltens

Hallo zusammen , vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?! Unsere Tochter war am Anfang eine schlechte Schläferin. Sie hat hat sich bis sie ca. 6 Monate war in den Schlaf geweint. Dann reichte es ihr wenn wir ihre Händchen ...

KleineFee05   30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
 

schlafverhalten meiner Tochter

Hallo, vielleicht ist hier jemand der mir endlich helfen kann Meine Tochter ist jetzt 7monate alt. Die ersten drei Monate mit ihr waren sehr anstrengend durch Koliken! In dieser Zeit habe ich sie viel in der trage getragen. Daran hat sie ...

Julia-Nele   10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
 

Schlafverhalten bei Oma anders?

Hallo! Hab mal ne Frage - unser Kleiner (2 Jahre) schäft normalerweise von 20:00 bis gut 06:30/07:00 Uhr nachts. Beim Mittagsschlaf ist das aber dann extrem unterschiedlich! Meine SM schaut vormittags während ich arbeiten auf ihn und legt ihn (bei ihnen) dann auch zum ...

Sole1984   06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
 

Schlafverhalten

Hallo, Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und geht seit 2 Wochen in die Kita. Bisher lief es super, ohne weinen oder ähnlichem. Am vergangen Freitag war das dann vorbei. Er ist die letzten Monate allein in seinem Bett eingeschlafen, was aber ...

Romydd   07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
 

Schlafverhalten 20 Monate alter Junge *lang*

Hallo ihr Lieben, unser Sohn ist 20 Monate alt und ein absoluter Sonnenschein. Er ist wirklich lieb und geht tagsüber zu einer Tagespflege mit 2 Tagesmüttern und knapp 10 Kindern (im Moment sind sie zu 7) Bisher ist er eigentlich sehr glücklich und ausgeglichen. Vor ein paar ...

Cati1810   05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
 

3jähriger und sein schlafverhalten bzw. seine aktivität

hallo! unser sohn ist jetzt 3 jahre + 2 monate alt, ist furchtbar anstrengend und meine nerven sind am ende er hat immer ganz gut geschlafen, früh durchgeschlafen etc. jetzt ist es so: eigentlich macht er keinen mittagsschlaf mehr, ...

schmetterding   31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
 

Rapides ändern vom Schlafverhalten

Hallo, ich habe mal ne frage und zwar mein kleiner( 20 Monate) ist sonst immer zur selben zeit aufgestanden und ins bett gegangen. nun hat sich das rapide geändert. Alter schlafplan: morgens gegen 7:00/7:30 wach Mittags von 12:30-14:00 oder mal 14:30 selten länger ...

Mericarol   12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
 

Schlafverhalten

Hallo! Unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und momentan sehr anstrengend. Tagsüber ist er total aufgedreht und zwischenzeitlich kaum zu beruhigen, das klappt nur wenn wir draußen auf dem Spielplatz oder unter Leuten sind. Vor etwa zwei Wochen hatte er eine Erkältung und ...

juliuli   13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
 

Rapides ändern vom Schlafverhalten

hallo, mein kleiner 1 1/2 jahre hat sein schlafverhalten drastisch verändert. vor der zeitumstellung gin er immer bei 20 uhr ins bett und schlief bis morgens um 7/ 7:30. jetzt geht er meistens erst bei 20:30 ins bett und steht um 6:30/7:00 auf. was ja dann eigendlich ...

Mericarol   11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
 

Schlafverhalten

Hallo, unser Sohn ist nun 22 Monate alt und sein Schlafverhalten scheint sich zu ändern. Sonst hat er von ca. 20.30 Uhr bis ca 6.00 Uhr und von 11.00 bis 13.00 Uhr geschlafen. Seit einigen Tagen will er keinen Mittagsschlaf mehr machen. Er hält von 6.00/6.30 Uhr bis 19.00 Uhr ...

Englo2011   04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum