Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 12.08.2014, 19:43 Uhr

Schlafsack oder Bettdecke? Wie viel wuseln eure nachts so?

Unser Sohn wurde letzte Woche drei und schläft noch im Schlafsack. Habe die in Größe 130 cm.

Ich muss dazu sagen, dass er Decke und Kopfkissen nicht mag. Solange es geht, werden wir den Schlafsack nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafsack zu warm

Hallo, Meine kleine ist jetzt 19 Monate und wir haben im Moment noch den Alvi Schlafsack vom Winter. Allerdings lediglich den Aussensack und einen Langarmbody drunter. Im Schlafzimmer hat es so 20 grad, kälter wird es bei uns leider nicht, trotz offenem Fenster!Aber irgendwie ...

von Leca 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

er will einfach nicht mehr in seinem schlafsack schlafen

Hallo zusammen, unser kleiner schatz wird bald 2 jahre alt und möchte einfach nicht mehr in seinem schlafsack schlafen eigentlich wollte ich ihn auf jeden fall noch bis 3 benutzen.. wir haben sogar versucht ihn erst rein zu legen wenn er schon schläft aber er merkt ...

von Butzimaus 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

bis wann einen Schlafsack verwendet

Hallo, bis wann habt ihr einen Schlafsack verwendet? Mein Sohn ist jetzt 2J und ich finde den Schlafsack immer noch sehr praktisch. Im Kindergarten verwendet Sie zum Mittagsschlaf nun eine Decke. Auch damit kommt er gut klar. Bisher fand ich Schafsack aber immer schöner. ...

von felixbaerli 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack mit 28 Monaten,sie hasst ihn!!!

Hey ihr, meine Kleine hasst ihn und sie schläft auch schlecht damit,soll ich es mal mit einer Decke versuchen? Allerdings habens wir im Schlafzimmer sehr kühl,so um die 16 °C. Wir machen auch keine Heizung an,weil sie Asthmatikerin ist mit Hang zum PseudoKrupp,daher brauchen ...

von maxinchen 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack

Hallo in die Runde, meine Kleine wrid im April 2 Jahre alt, und zieht sich regelmäßig ihren Schlafsack aus. Egal ob Mittags- oder Abendsschlaf. Bettdecke packt sie noch nicht und frieren soll sie ja auch nicht.Sie hat diese schönen dicken Schlafsäckevon DM, leider kann man da ...

von Mirama 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack, Decke, gar nichts?

Liebe Gemeinde, Mein Sohn ist 19 Monate alt. Seit kurzem hat er raus wie er sich seinen Schlafsack auszieht. Bisher war es aber immer so, dass er sich den erst morgens, nach dem Aufwachen ausgezogen hat. Heute morgen kam ich in sein Zimmer - ungewöhnlich früh um 5 Uhr ...

von Kloudo 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Alternative zum Schlafsack?

Hallo, mein Kleiner ist 27 Monate alt und möchte seit ca. einem halben Jahr keinen Schlafsack mehr anziehen. Nun hat er eine normale Bettdecke zum Schlafen. Das Problem ist, dass er sich ständig aufdeckt und freistrampelt. Im Sommer war das ja auch kein Problem, aber ...

von mami1981 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Neues Bett/ Schlafsack

Hallo. Hätte gerne einige Meinungen.... Mein Sohn wird in 2 Monaten ( Feb.12 ) 2 Jahre alt. Momentan schläft er noch in einem Kinderbett mit Gittern. Das hat er von Anfang an gemacht. Die zwei mittleren Stäbe haben wir vor kurzem entfernt. Er kann also aussteigen, wenn er ...

von balthasar-12 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Schlafsack mit Beinen

Wo bekomm ich denn sowas her? Ich hab jetzt nur einen Shop im Internet gefunden aber so viel wollte ich nicht ausgeben. http://www.babysundkids.com/product/196/ Normaler Schlafsack geht bei uns nicht und mit ner Decke strampelt sie sich ständig frei. Vielleicht weiß ja jemand ...

von Ami80 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Bettdecke oder doch noch Schlafsack im Winter?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist Ende September 3 Jahre alt geworden und stolze 102,5 cm groß! Wir haben ihr über die warmen Monate eine Bettdecke (kleine Kinderdecke 70x140) gegeben, das war auch in Ordnung. Doch bei den sinkenden Temperaturen mach ich mir meine ...

von Astronaut 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafsack

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.