Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 27.05.2015, 10:07 Uhr

Schlafen,schreien

Solch eine Phase gab es bei uns um den ersten Geburtstag auch. Hat einige Wochen angehalten und seitdem ist nachts alles wieder gut. Vielleicht mal wieder ein Entwicklungsschub?
Machen konnten wir da gar nichts. Ich bin dann bei ihm geblieben und hab versucht, ihn zu trösten. Meist schlief er nur an mich gekuschelt wieder ein.

Alles Gute und viel Geduld! Das geht auch wieder vorüber. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schreien statt schlafen

Hallo, meine Tochter ist 22 Monate alt und wir haben zur Zeit ein riesiges Schlafproblem. Seit einer Woche brüllt sie vor dem Mittagsschlaf und auch am Abend vor dem Schlafengehen wie am Spiess. Angefangen hat das am 1. Januar, nachdem sie in der Silvesternacht mehrer ...

von Liliane77 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schreien, Schlafen

Wieviel schlafen eure 1,5 Jährigen?

Frage steht ja oben... Meine schläft im Moment ca. 30 min. am Mittag... das wars.. und geht auch erst um ca. 21 Uhr ins Bett. Mich stört es nicht und sie ist fit und gut drauf... aber es kommt mir etwas wenig vor.. Meine erste hat wesentlich mehr ...

von Zuna 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen 2 jahre

Hallo! ich habe mal eine generelle Frage. Unser Sohn ist knapp 2 Jahre alt und wacht nachts mehrfach auf und weint. wenn man ihm den Schnuller gibt und ihn wieder beruhigt schläft er wieder ein. manchmal dauert es länger manchmal nicht. Ich wollte mal fragen wann ungefähr ein ...

von traube123 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

einschlafen und schlafen

Hallo Muttis... Mein kleiner ist jetzt 10, 5 Monate und das schlafen ist mal wieder schrecklich.. er kommt nachts mindestens 2 x zum stillen. Und seit ein paar Tagen dreht er sich nachts auf den Bauch und landet dann auch mit dem Kopf am Fußende. Entweder ist er da schon wach ...

von chrissy120687 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

nicht schlafen wollen

Also hier wurde viel geschrieben. Unsere Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre und versucht jeden Abend und auch Nachts weiterhin zu uns ins Bett zu kommen. Sie kommt dann gleich mit Sack und Pack, sprich Kuscheltuch, Trinkflasche und Teddy. Ihr fällt immer was ein z.B. will noch ...

von Jana-Ralf 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Hallo... Wollte mal fragen ob eure Babys Durchschlafen obwohl ihr sie in den Schlaf begleitet... Also zb in den Schlaf wiegen usw. weil in den Büchern ja immer steht das sie alleine einschlafen müssen um durchzuschlafen. Mein Sohn 9 Monate duselt immer so langsam auf meinem ...

von chrissy120687 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

HILFE Mein Sohn 3 Jahre will nicht mehr schlafen

Hallo, seit ca. 1 Woche wacht mein Sohn 3 Jahre geworden nach ca. 3 Stunden schlaf auf und muß auf Toilette. Tagsüber ist er trocken und es sind jetzt seine "anfänge" nachts trocken zu werden. Im Grunde finden wir es spitze das er merkt wann er auf Toilette muß, leider ...

von Baby2012Maslinica 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Gibt es noch jemanden, deren Kinder immer in einem Bett schlafen wollen?

Hallo, meine Tochter, 2,5 Jahre alt, büxt Abend für Abend bzw Nacht für Nacht aus ihrem Zimmer aus um sich zu ihrem Bruder (6,5 Monate) zu kuscheln. Der Kleine schläft seit Geburt in einem Beistellbett (120x60) an unserem Bett, die Große schläft in einem normal großen Bett ...

von Ju.le86 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Hallo... mein Sohn ist fast 8 Monate und hat immer 3 Schläfchen gemacht am tag... er ist morgens nach 3 std wach sein müde und schläft so 30-45 min. Er hatte immer Mittagsschlaf gemacht 1-1,5 std und nachmittags nochmal 30 min von 16:45 an ca. So,seit 2 tagen macht er die ...

von chrissy120687 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schreiendes Kind in der Nacht

Hallo, Ich weiß leider nicht mehr weiter. Meine Kleine (18 Monate) hat bisher selten eine Nacht durchgeschlafen. Seit einiger Zeit wacht sie gegen 24 Uhr auf (geht um 18 Uhr ohne Probleme ins Bett) und brüllt wie am Spieß. Nehmen wir sie mit zu uns fängt sie an zu spielen und ...

von Markise 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.