Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 05.01.2017, 21:02 Uhr

schlafen ist ne Katastrophe

Dein Sohn braucht vermutlich einfach nachts deine Nähe.
Das war bei meinem Großen so und jetzt beim Kleinen (8 Monate) auch. Beide waren / sind totale Kuschelschläfer.
Da ich es vom Großen kenne, nehme ich es jetzt gelassen. Die Zeit geht so schnell vorbei und mein Großer (6) will nicht mal kurz umarmt werden von mir, nicht mal bei Nasenbluten, Frust oder Schmerzen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verzweifelt - schlafen

Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe alles ausprobiert. Meine grosse tochter ist jetzt 21 Monate alt. Mit 15 monaten hat sie angefangen durchzuschlafen was mittlerweile fast die Regel war. auch alleine einschlafen war kein Thema mehr. Seit 4 wochen ist ...

von Klara2015 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

2 Jähriger gewöhnt sich schlafen ab

Hallo, mein Sohn (26 Monate alt) hält gar nichts mehr davon durch zu schlafen, geschweige denn mal länher6als bis 04:45 Uhr. Seit einer Weile hatte ich ihn immer zwischen 18 und 19 Uhr am schlafen. Es kam wohl vor, dass er zwei oder drei mal wach wurde, was aber okay war, ...

von Katy90 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen - 18 Monate

Hallo zusammen, hat jemand Tipps für unser Schlafproblem? Bisheriger Rhythmus: Nachtschlaf 22-9 Uhr Tagschlaf 14-16 oder 17 Uhr Nun scheint sich der Tagschlaf zu verschieben und abends wird es immer später. Seit meine Kleine weiß, wie man das Licht im Schlafzimmer ...

von marienkäfer15 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Liebe Mamas Ich bin mittlerweile verzweifelt.... Meine Tochter 2.5 Jahre steht mittlerweile um 4 Uhr in der früh auf und fängt sofort zum herum turnen an bis abends 19:30. Wir sind jeden Tag mindestens 1.5 Stunden draußen. Mittagsschlaf gibt es seit ca 3 Monaten keinen ...

von Natascha 1981 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

ich werde verrückt - Sohn will nicht schlafen....

Mein 3 1/2 J. Sohn macht mich verrückt... Wir durchleben schon unzählige Phasen, bei jeder werde ich aufs Neue überrascht. Abends ins Bett ca. 20 Uhr. Wir brauchen aber mind. 1 Stunde bis er wirklich schläft. Er steht x-mal auf und geht mind. 4x aufs Klo. Mittags ...

von ElisaK 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Das übliche Thema Schlafen

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun einige Wochen damit verbracht habe in verschiedenen Foren Beiträge zu diesem Thema zu lesen wende ich mich nun mit einer dringenden Frage an euch und hoffe auf einen guten Rat :) Kurz zu uns: Mein Partner und ich sind seit fast 2 ...

von ItsBillyJean 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen gehen

Hallo zusammen, meine Tochter ist 4 1/2 und hat in ihrem ganzen Leben so gut wie noch NIE vor 21 Uhr geschlafen. Sie braucht uns zudem immer an ihrer Seite, um in den Schlaf begleitet zu werden. Seit Kurzem erSt funktioniert es, dass sie in ihrem Zimmer einschlägt. es gibt ...

von tajulein 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Hallo mein kleiner Sohn ist jetzt 40 Wochen alt und schläft am Tage nicht viel. Vormittags schläft er überhaupt nicht und dann mittags macht er ein schläfchen von 2 Stunden das ist dann meist bis 14 Uhr oder nur 13.30 Uhr. Und dann geht er erst um halb 7 ins Bett.da schläft er ...

von Lenaheike 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Das Schlafen im eigenen Bett (2,5Jahre)- egal was ich mache es klappt nicht

Hallo, ich habe schon länger nicht mehr gepostet weil ich mit meiner kleinen Maus (knapp 2,5 Jahre) ganz gut durch alle möglichen Phasen gekommen bin und sie wirklich umgangsleicht ist. Aber jetzt geht mir die Puste aus bzw. mein Latein ist am Ende. Es geht um das Thema ...

von Smarty4077 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen mit 12 Monaten

Liebe Mamis, Gebt mir doch bitte Tipps wie wir zu mehr Schlaf kommen. Ich lege meine kleine um 19uhr ins Bett,bzw ich lege mich mit ihr ins bett bis sie schläft. Sie wacht nachts bestimmt 4 mal auf und um 5Uhr ist die Nacht zu Ende,obwohl sie noch müde ist. Sie schläft ...

von Alice_G 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.