Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @youngmom am 30.07.2014, 17:09 Uhr

Schlafen im Autositz

Wir haben deshalb ein Cybex autositz gekauft. da wird der Oberkörper vorne gestützt durch den Fangkörper vorne, seitdem hängt sie nicht mehr vorne :) und mit der Klimaanlage schwitzt sie darin auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Im eigenem Bett schlafen

Hallo ihr. Stelle mich erst mal kurz vor bevor ich euch mit meinen Fragen bombadiere :) Ich heisse Monique, bin 23Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter ( Fiona, 1Jahr2M. ), zusammen. So, jetzt die Frage... Es hat sich in der Stillzeit eingeschlichen ...

von eselemma 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

autositz

Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin!  Ich suche einen guten kindersitz Gruppe 2/3 15-36kg OHNE ISOFIX!haben leider keins im auto!  Gibt es denn überhaupt welche die gut sind auch ohne isofix? ? oder kann man isofix nachrüsten?  Vielleicht kennt sich ja jemand ...

von Ramona89 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz

Hallo liebe Muttis, Ist vllt eine blöde Frage, aber sehe bei den Autositzen nicht ganz durch. Vorab, mein Kind wird jetzt 1 Jahr alt, wiegt 8200 g und ist 72 cm gross. Leider wächst er allmählich aus der Babyschale raus, das Liegen gefällt ihm auch überhaupt nicht mehr. Jetzt ...

von sillychen 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz

Hallo, unser Großer ist für sein Alter sehr groß und kräftig. Er wird Mitte Juni 2 und hat jetzt schon 17-18 kg bei einer Größe von guten 93 cm. Er war schon bei Geburt recht groß und kräftig und wächst nun eben immerzu so weiter. Wir haben den Römer King Plus, dieser ...

von -Sarah86- 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Schlafen - Schlafdauer, Schlafenszeit, frühes Aufstehen

Hallo, ich muss mal wieder das allseitsbeliebte Thema Schlafen ansprechen... Unsere Kleine (2,5 Jahre) war noch nie ein Langschläfer. Aber im Moment schießt sie echt den Vogel ab... ;) "Früher" So vor 2-3 Wochen ist sie immer so gegen 19.30/19.45 Uhr eingeschlafen. Hat ...

von kuschly82 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen....

Schlafen 26 Monate Hallo, unsere Tochter genau 26 Monate alt schläft derzeit ziemlich schlecht. Sie bekam bis 2.4. ihre Milchflasche zum Einschlafen (mittags, abends und min. 2xnachts). Seit der Abgewöhnung, die erstaunlich gut verlief, schlief sie abends mit ihrem ...

von Waswissenwill 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Fieber - zu dick zum Schlafen angezogen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin etwas unsicher und hätte gern mal ein paar Meinungen. Meine Tochter, 20 Monate alt, hatte heute tagsüber erhöhte Temperatur. Vor dem Schlafengehen nun Fieber mit 38,7. Nun habe ich sie mit einem Langarmbody aus Baumwolle und Schlafsack ins Bett ...

von shade1983 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Hallo! Vielleicht hat von Euch jemand Rat oder kennt sie Situation! Also Kajetan (1,5 Jahre) hat bis vor Kurzem immer so 11,5 bis 12 Stunden pro Nacht geschlafen, gut er war immer mal auf, hat dann aber weitergeschlafen. Normalerweise war er von 18:50 bis 06:30 im Bett, ...

von Sole1984 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kind 2 Jahre - Schlafen - Schnupfen - viele Fragen ;-)

Hallo Mamas, ich muss euch heute mal was fragen. Ich bin etwas ratlos. Mein Zwerg hat seit Sonntag Schnupfen. Wäre an und für sich nicht schlimm. Wisst ihr, was ich allerdings nicht verstehe? Ich war am Mo. beim KiArzt weil er Fieber bekommen hat. Soweit passt alles, er hat ...

von a-head 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

er will net allein schlafen :/

huhu ich bräuchte echt mal rat von jemanden mein shon 13 monat alt will einfach nicht alleine in seinen bettchen schlafen Ich habe ihn halt öffters mit mir ins bett genommen da er nur bei mir sein wollte und nun schlaft er nicht ...

von keks2014 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.