Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 03.02.2016, 17:54 Uhr

Schimmel in Matratze entdeckt - Grund für monatelangen Infekt?

Wir hatten auch vor einigen Jahren Schimmel in der Wohnung. Wir waren damals wesentlich häufiger krank. Schimmel streut auch sehr stark, die Sporen können in den Textilien sein, bei uns hieß es, bei 60 Grad waschen, desinfizieren oder wegwerfen.
,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Matratze...

...fürs Kinderbett könnt ihr empfehlen? Ich möchte gerne eine Kaltschaummatratze. Oder würdet ihr eine fast 18 Jahre alte Latexmatratze noch nehmen? Die alte Matratze wurde die letzten 10 Jahre nicht genutzt. Eigentlich würde ich aber doch gerne eine neue. Nur lese ich in ...

von Sullira 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

Matratzenwahl/-größe

Liebe Forumsgemeinde. ich bin etwas unschlüssig bezüglich der Wahl der Matratze für mein 2,5jähriges Kind. Das 120x60 Babybett ist nun zu klein und ich habe noch ein schönes 140x70 Bett auf dem Dachboden stehen. Wir leben etwas beengt und ich würde gern erst auf dieses ...

von glueckskind29 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

matratze

hallo wollte mal wissen welche matratzen ihr für eure zwerge habt haben vor meinem 3 jahre alten sohn rin neues bett zu kaufen weiss aber nicht welche matratze gut für kinder sind....??habe gehört das die COCONUT matratze gut sei....kann mann bis zum 12 lenbensjahr ...

von missy5555 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

Schimmel im Schlafzimmer

Hej ihr alle, Habe ein großes Problem: Heute abend haben wir Schimmel im Schlafzimmer entdeckt. Es ist ein schmaler Streifen von ca. einem halben Meter Länge über einem der beiden Fenster im ca. 12-15 m2 Schlafzimmer. Ich vermute stark, dass der Schimmel daher kommt, dass ...

von Adele_ 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Welche Matratze?

Hallo zusammen! Mein Kleiner ist 2 1/2 und schläft bisher noch im Gitterbett mit der normalen Schaumstoffmatratze. Nun wird er bald ein "großes" Bett bekommen und ich stelle mir nun die Frage ob so eine Schaumstoffmatratze noch langt oder ob man schon was anders "besseres" ...

von frechemami 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

Neue Matratze für das alte Bett meines Mannes bei den Großeltern

Unsere Kleine ist 2,5 und bekommt bald ein Geschwisterchen. Sie gewöhnt sich gerade dran, in ihrem Bett (Juniorbett) ohne Gitter zu schlafen. Wenn sie nun bei Ihren Großeltern (meinen Schwiegereltern) übernachten soll, würde sie demnächst in dem Bett meines Mannes in seinem ...

von cathilein 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

Welche Matratze?

Unsere Tochter 2,3 Jahre hat am WE von Oma & Opa ein 90x200cm Bett bekommen. Jedoch ist die Matratze noch aus meiner Jugendzeit (gut 15 Jahre alt), sie sollte als Übergangslösung herhalten. Aber leider richt sie nicht besonders, mein Mann u. ich haben jetzt beschlossen (diese ...

von Molly83 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

Bettumbau und matratze

Hallo, meine 26 monate alten zwillinge schlafen mit im familienbett, ein gitterbett steht mit offener seite an unserem bett dran, sie kennen also das schlafen ohne gitter und es ist kein problem. Nun hab ich überlegt, das gitterbett im kizi als junior bett umzubauen, ...

von lizim 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

Welche Matratze fürs Jugendbett?

Hallo, habe meine Frage ja schon genannt: Was für eine Matratze habt Ihr im "Jugendbett", also im ersten Großen Bett in 90x200? Wir haben jetzt zwar ein Bett gekauft, aber noch keine Matratze. Unser Sohn wird 4 Freu mich auf Eure ...

von nidan 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

Welche Matratze für dreijährige?

Hallo, meine Tochter (3 J.) bekommt jetzt ein Bett mit den Maßen 90x200m. Da dies kein Kinderbettmaß ist und es somit keine Kindermatratze in dieser Größe gibt, weiß ich nicht, welche Matratze ich kaufen soll und welchen Härtegrad? Weiß jemand ...

von Riesenquaki 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matratze

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.