Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 11.05.2016, 21:38 Uhr

Sandalen und kinderschuhe

Wir hatten letztes Jahr Sandalen von Kamik. Die waren nicht ganz so teuer. Die waren super leicht. Nachteil, mein Sohn hatte immer schwitzige Füße darin. Seine ersten Sandalen waren von Superfit. Sonst hatten wir schon Schuhe von Richter, Ricosta, Salamander (Lurchi).

Heute haben wir Sandalen von Lurchi gekauft für knapp 50€. Die haben aber auch ein tolles Fußbett und sitzen perfekt am Fuß. Wir haben sie genau passend gekauft. Die Nummer Gr. wäre deutlich zu groß gewesen.

Es lohnt sich aber wirklich mal im Internet zu stöbern. Kürzlich habe ich Sneaker von Naturino für knapp 27€ statt 90€ ergattert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderschuhe, wo kauft Ihr?

Hallo, wo kauft Ihr Eure Kinderschuhe? Im Schuhgeschäft oder auch mal welche vom Discounter? Hab mich neulich gefreut, dass ich beim A*di so schöne Sneaker bekommen habe, aber mittlerweile frag ich mich, ob das schon was Gscheites für den dauerhaften Gebrauch ist oder besser ...

von Engal81 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Schuhpflege Kinderschuhe

Sagt mal,wie bekomme ich helle (beige farbene) Leder- Schuhe wieder sauber,habt ihr einen Tip? Die ganzen Pflege-Sprays von Deichm...bringen gar nichts! Die Schuhe sind noch ziemlig neu,ärgere mich so,solch helle nun gekauft zu haben.Bei einem zweijährigen Kind ...

von LinaNoah 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Kinderschuhe von UNiCKZ

Hey ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit Kinderschuhen von UNiCKZ? Eine Freundin hat ein Paar geschenkt bekommen..."mini-chucks" mit Nieten, finde sie ein bisschen teuer aber mega cool! Wie findet ihr ...

von lolmum 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Kinderschuhe weit geschnitten

Welche Marken von Kinderschuhen sind weit geschnitten? Die Frau im Schuhladen hat uns welche von Lurchi (mit flexibler Sohle) verkauft, die mittelweit sind, aber nun nach 3 Wochen schon am kleinen Zeh zu eng sind. Mein Sohn hat Größe 21 bis ...

von Pirol77 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Kinderschuhe

Vor zwei Tagen noch hab ich mir Gedanken gemacht wann meine Süße endlich läuft... so und heute ist sie das erste mal an der Hand gelaufen. Freu, freu. Nun meine Frage: was für Kinderschuhe könnt ihr mir für den Anfang empfehlen? LG und Danke schon mal für eure ...

von Ami80 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Erfahrungen mit Reno Kinderschuhen?

Kennt jemand von euch die MArke Willowtex von reno? Mein Sohn (17 MOnate) braucht bald Winterstiefel und bislang hatten wir Elefanten, nur die Kosten mal locker 15 € mehr. Bei den Willowtex war die Sohle ebenfalls biegsam, aber mehr kann ich nicht sagen, was die Qualität ...

von Emily25 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Kinderschuhe-aber welche?

Hallo zusammen, meine Tochter, 15 1/2 Monate, läuft seit 4 Wochen mit Begeisterung. Bis jetzt hatte sie immer nur Lederschuhe, wenn wir raus sind. Leider fängt jetzt die nasskalte Jahreszeit an und so kann sie diese Schuhe draußen nicht mehr tragen. Jetzt würde ich ihr gerne ...

von Ladybird81 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

kinderschuhe

hallo ihr lieben ich würde gerne mal wissen wo ihr eure kinderschuhe kauft.ich bestell gern online weil wir in der umgebung kaum geschäfte haben.meistens bestell ich bei mytoys .habt ihr noch ein paar vorschläge wo man gut und relativ günstig schuhe bestellen kann? liebe ...

von mellibelli 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Kinderschuhe

Hallo liebe Muttis, ich möchte meiner kleinen Maus, jetzt 13 Monate alt, erste Schuhe kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Sie zieht sich erst jetzt an Tischen, Stühlen und so hoch und vorher hatten wir nur Hüttenschuhe. Es gibt so viele und ich weiss nicht so recht was ...

von Samajona 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Preisgünstige Kinderschuhe

Hi, könnt ihr mir sagen, woher ich preisgünstige Kinderschuhe (Junge 3 Jahre) herbekomme? Hab welche auf der Seite von gebrueder-goetz.de gefunden, aber irgendwie passt was mit der Seite nicht. Habt ihr noch ein paar Adressen? Liebe Grüße ...

von jannis06 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderschuhe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.