Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 12.04.2014, 22:31 Uhr

sandalen groesse?

Wenn ich mir das Bild betrachte: Bis zur Vorderkante sind es doch nie und nimmer die 12 mm, die zum reinwachsen berücksichtigt werden sollen. Ok, bei Sandalen nicht so tragisch, da man nicht vorne anstößt, aber bleibt der Zeh beim Laufen wirklich komplett auf der Innensohle?
Ich würde definitiv ne Größe größer holen - und zwar auch schon für jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.