Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindarella am 09.07.2016, 19:26 Uhr

Rückwärtsfahren mit Kleinkind

Rückwärts zu fahren ist sinnvoll und solange deine Kinder es nicht anders kennen, ist es kein Problem.
Aber in dem Alter solltet ihr auf jeden Fall erst einmal weiter die Babyschale nutzen! Deine Kinder können ja höchstwahrscheinlich noch nicht selbst sitzen!
Wir haben mit Maxicosi Pebble begonnen, sind mit knapp 12 Monaten auf den Maxicosi Pearl 2 way umgestiegen, da saß unser Kind auch noch lange rückwärts. Man sieht nicht weniger als andersrum. Den Sitz kann ich empfehlen, aber bitte wartet noch!
Wenn sie im Auto bei NOTWENDIGEN Fahrten schreien, leg dir ein dickes Fell zu. Oder versuche so viel wie möglich zu Fuß bzw alleine zu erledigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.