Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 04.08.2017, 21:11 Uhr

Rosinen picken durch Großeltern

Das Eincremen würde ich übernehmen, das ist für mich Elternaufgabe.
Und ob das Kind beim Spaziergang (die werden wohl eher nicht stundenlang durch die sengende Hitze laufen) einen Hut aufhat oder nicht, wäre mir dann auch egal.
Ich freue mich immer, wenn meine Eltern / Schwiegereltern die Kinder nehmen und mache ihnen da keine Vorschriften. Schließlich haben sie mich und meine Geschwister / meinen Mann und dessen Geschwister groß bekommen. ...und nur nebenbei: Meine Oma hatte einen Süßwarenladen, den meine Geschwister und ich in der Kindheit geplündert und leergefuttert haben. Das gehört mit zu den schönsten Kindheitserinnerungen.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.